Mittwoch, 21. September 2011

Ein bisschen Alltag

Leue, ihr glaubt es nicht, was mir heute passirt ist. Gestern und vorgestern war ich nciht in der Schule (ich war krank). Heut Früh kam meien Mutter um 7:30Uhr in mein Zimmer und meinte ich müsste doch mal aufstehen. Ich hatte einfach meien Wecker ausgeschaltet und bin wieder eingeschlafen. Dof, dass ich um 7:30Uhr eigendlich schon in der Bahn sitzen müsste, um püngtlich um 8:00Uhr in der Schule zu sein. Als ich dann völlig abgehetzt um 8:05Uhr in der Schule ankam, war garkeiner da. Auf dem Vertretungsplan stand auch nichts.

Doch dann viel es mir brühwarm wieder ein: "Heute ist doch der Tag unseres Ausfluges." Mist und ich wüsste garnicht wo wir eigendlich zum Bowling hingehen wollten udn wann wir uns wo treffen wollten.


Also bin ich ins Büro gegangen uns habe einfach nachgefragt, ob die was wissen. Doch fehlanzeige! Aber die Sekretärin hat mich auf die gloreiche Idee gebracht einfach eien meiner Mitschüler mal anzurufen.

Na gut, dass ich die Klassenliste dabei hatte. Also ich bei meiner Mitschülerin anrif, hörte die sich ziihmlich verschlafen an udn ich erfür von ihr, dass wir uns um 10:00Uhr auf bei einem Hamburger Bahnhof treffen.

Die Sekretärin versuchte mir zu erklären, wie ich da mit der Bahn am besten hin komme. Aber verstanden haben ich leider nicht davon. Also haben ich auf dem Weg zum Bahnhof meien Mutter angerufen udn die konnte mir auch ganz einfach erklären, wie ich fahren musste.

Das Problem war nur noch, dass ich ungefähr eien Stunde zu früh am Treffpunkt war.

Dann ahbe ich mich einfach voll übermüdet wei ich war auf den Weg ins nehegelegenen Einkaufszentrum gemacht und eien kleien Schaufensterbummel unternommen. Mehr konnte ich auch nciht gerade machen um die Zeit, denn kaum ein Geschäft hatte schon geöffnet.

Aber dann nach eienr Stunde zillos durch die Gegend bummeln hab ich mcih ahf den Weg zu unserem Treffpunkt gemacht und der Vormittag wurde doch ncoh ganz nett.


Koriose geschichte, oder?? Ist euch denn auch schonmal so etwas verrücktes passirt? Also, mir passirt sowas wirklich nciht noch ein zweites Mal!


LG eure HannanLena90

Kommentare:

  1. Oh gott in solchen situationen könnte ich ausflippen! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha :D solche tage sind immer ganz toll :D

    hast du vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    Liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen