Freitag, 23. September 2011

Gewinnspiel bei Princess Katie's World

Hallo, heute mal etwas anderes als sonst. Ich wollte euch von dem Gewinnspiel von Princess Katie's World erzählen.

Ich finde das echt eien tolle Idee, anlässlich seines Geburtstages ein Gewinnspiel zu veranstalten (vielleicht werde ich das auch an meinem Geburtstag machen?)! Aber erstmal will ich ihr hier ganz herzlichst zu ihrem 19. Geburtstag gratulieren!!! Ich hoffe du feierst schön deien Geburtstag und genießt diesen besonderen Tag, denn an wird ja nur einmal 19 :)

Zugewinnen gibt es ein kleines von ihr zusammengestelltes Packet:







Beauty & Love Paket:
- OPI Nagellack "Bubble Bath"
- Balea Young Dusche "Traumgeschöpf"
- Essence Eyeshadow 10 Best Friends
- Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish 72 Found My Love
- I ♥ Milka Pralinés




Aber sie hat auch noch ein kleines Extra, ab 15 Teilnehmern gibte auch noch als 2. Preis eien H&M Gutschein zu gewinnen!!


Teilnehmen könnt ihr bis zum 23.20.2011 um 23:59Uhr. Schaut doch einfach mal bei ihr auf dem Blog vorbei: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html



LG eure HannnaLena90

1 Kommentar:

  1. hey =)
    erstmal vielen dank für deine teilnahme und vielen dank für die lieben glückwünsch =)

    du hast nur einen kleinen fehler in deinem blogpost :D das gewinnspiel läuft nicht bis heute, sondern bis 23.10 ;)

    kann ja mal passieren ;) is kein problem

    liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen