Samstag, 3. Oktober 2015

Lichtspiel im hamburger Hafen

Wenn der Lichtkünstler Michale Batz den Hamburger Hafen mal wieder in Blau taucht und man mit der Belichtungszeit der Kamera spielt bekommt man echt einzigartige Bilder:












Hoffe euch gefallen die Bilder. Ich konnte mich echt nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen und hätte euch am liebsten gleich 30 gezeigt. Schweren herzens habe ich mich dann aber doch für 12 entschieden.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Moin!
    Die Lichtershow habe ich leider verpasst, aber deine Bilder sind toll.
    Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, welches ich zeige!

    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag
    Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
      Es gab nicht wirklich einen Show, es war einfach, dass überall im Hafen mal wieder alles mit blauen Lichtern versehen war und ich einfach etwas mit der Kamera gespielt habe. Solange genug Lichter da sind, bekommt man immer total schöne Fotos dann hin.

      Löschen
  2. Hey!
    Ich hin über den 4. Blogger Kommentiert Deutschland auf Deinen Blog aufmerksam geworden und lese ab sofort sicherlich gerne weiter mit. Klasse, dass Du Dich eingetragen hast.
    Die Bilder sind super!
    Viele Grüße,
    Claudi

    http://claudigivesitatri.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Freue mich, dass du jetzt öfter mal auf meinem Blog vorbeischauen willst, freue mich sehr!!

      Löschen
  3. Liebe HannaLena90,
    das sind ja mal coole Fotos!
    Ich komme jetzt bestimmt öfter mal bei dir vorbei! Toll, dass man über den Blogger-Kommentiertag so viele neue Blogs kennenlernt! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass dir die Bilder gefallen. Das stimmt, ich habe über den Blogger Komimentiertag auch ganz viele tolle Blogs gefunden.

      Löschen
  4. Oh wow, das sieht ja wirklich klasse aus =) ich komme selbst auch aus Hamburg und habe gerade über den Blogger Kommentiertag deinen Beitrag gefunden, wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass dir die Bilder gefallen. Habe gerade auch mal bei dir reingeschaut. gefällt mir wirklich, was du machst. Nur leider fehlt für mich die Funktion deinem Blog zu folgen. Daher kann ich dich leider nicht zu meinen Bloggs hinzufügen. Wirklich schade finde ich.

      Löschen
  5. Wow, die Bilder sind echt klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freud mich wirklcih sehr, dass dir dei Bilder gefallen!

      Löschen
  7. Danke für deinen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Sehr schöne Fotos sind das :)
    Folge dir jetzt über Bloglovin und sehe sicher öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freud mich wirklich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
      Danke fürs Folgen, freue mich über jeden, der dazu kommt.
      Hab gerade gesehen, dass du gar nicht in meiner Liste bist, folge dir jetzt auch mal.

      Löschen
  8. Hey :)
    die Bilder sind echt toll, da kann ich verstehen, dass man sich kaum entscheiden kann!
    Liebe Grüße
    Dana von Bambinis Bücherzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freud mich wirklich, dass dir die Bilder gefallen. Das mit dem nicht entscheiden können habe ich leider öfter bei Bildern. Gerade auch, wenn es um ein Outfit geht, denn von 100 Bildern sind oft 20 einfach toll und wie soll ich mich dann bei denen noch mal entscheiden?

      Löschen
  9. Warum krieg ich sowas nie hin xD Keine Sorge - 12 sind wirklich besser als 30 - sonst wäre der Post einfach zu lang...

    Übrigens: Sehr schöner Header xD

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass es für dich nicht zu viele Bilder geworden sind. Hatte schon Sorge, es sind zu viele sind und dadurch zu lang ist.
      Freut mich, dass dir der Hreader gefällt, wurde mal für mich erstellt bei einem Contest, den ich gemacht hatte und ich hab ihn dann nur noch etwas für mich angepasst.

      Löschen