Samstag, 24. September 2011

Catrice für alle!!

Endlich gibt es auch mal Catrice für alle! Ja, ihr habt es vollkommen richtig verstanden, Catrice wird es demnächst auch bei DM geben.

Zur Zeit giebte es Catris schon in 22 Filialen:



Aber ab Frühjahr 2012 soll Catrice in allen DM Märkten erhältlich sein.

Wenn ihr bisher nicht an Catrice rankommen konntet, könnt ihr euch jetzt richtig freuen! :) Ich sebst finde Catrice ist mit eine der schönsten Drogeriemarken, zumindesten finde ich hat Catrice das besste Design(Aufmachung) der Produkt im Drogeriebereich.

Ich hatte bisher nie das Problem, dass ich nicht an Catrice herrankommen konnte, denn da ich wie ihr sicher schon wisst in Hamburg wohne, gibt es bei mir Budni. Das ist ein Drogeriemarkt, der Catrice schon immer im Sortiment hatte. Bei mir ist es eher schwirig, wenn ich mal in den DM möchte, denn bis heute wüsste ich noch nichtmal, dass es bei mir DM gibt. Na ja, nicht ganz, denn ich muss dann auch erstmal mit der Bahn fahren um dort hinzukommen.

Wie gemein das auch klingen kann, das kann auch einfach nur Absicht sein, dass DM bisher kein Katrice im Sortiment hatte. Nicht etwar wie man vermuten könnte ligt sowas nicht an DM, sonder am Catrice. Denn eien Marke, die ihr Produkt nicht überall erhältlich macht bekommt dadurch so ein exklusives Image. Deises exklusive Image ist dann genau das was die Firma auch beabsichtigt. Eins ist dann aber nei klar, ob die Firma auch mehr Umsatz macht, nur weil sie dieses "exklusive" Image hat.

Wie ist es denn bei euch? Habt ihr Catrice in eurer Nähe, oder seid ihr garnicht so "scharf drauf" Catrice zu bekommen?


LG eure HananLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen