Freitag, 12. August 2011

PC

Man glaubt es kaum, aber der PC wird heute schon 30 Jahre alt. Also herzlichen Glückwunsch lieber Computer! Vorher gab es zwar schon Computer, aber heute vor 30 Jahre erst den ersten Computer für Zuhause, der nicht mehr den Platz eines ganzen Raumes einnahm. PC steht übrigens für Privater Computer, im orginalen, natürlich auf Englisch für personal Computer.

Der erste Computer war ein PC, der keine Bilder anzeigen konnte, wei die Computer die wir heutzutage so kennen, sondern er konnte nur grüne Zahlen und Buchstaben anzeigen. Das war damals vor 30 Jahren ein richtige Revolotion gewesen. Heuzutage ist alles viel kleiner und handlicher geworden. Außerdem haben wir das Internet, über das wir viel mit anderen Menschen komunizieren. Vor 30 Jahren haben sich die Menschn nicht vorstellen können, dass es sowas jemals geben wird wei das Internet.


Heutzutage ist der Chomputer, vorallem derLeptop garnicht mehr wegzudenken für uns. Meist besitzt jeder Haushalt mehr als nur eien Computer. Jedes Kind hat in den meinsten Fanielein seine eigenen PC (Leptop). Ich selber sitze auch sehr viel vor dem Computer. Wie ist es mit euch, verbringt ihr auch viel Zeit vor dem Computer? Ich verbringe häufig echt die meiste Zeit des Tages vor dem Bildschirm im Internet. genau da bin ich gerade dabei das zu endern. Ich habe einfach weniger den Computer laufen, denn wenn ich ihn garnicht eragt einschalte ist alles ok. Aber sobald ich ihn angeschaltet habe, ist es offt so, dass cih so viel mache, dass ich die Zeit einfach vergeht wie im Fluge und ich einfach zu viel in Internet machen will. Also, nehme ich mir immer vor, das ich ihn auch nur dann anschalte, wenn es wirklich nötig ist, das ist so mein Trik, dass ich nciht wieder den ganzen Tag dran sitze.

Wie ist es denn so bei euch mit dem Computer nutzen? Das würde mich wirklich sehr intressiren.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. ja ich bin auch oft am pc. meist am wochenende und am abend :) und dann auch immer ein paar stunden :) in den ferien natürlich noch mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat eig. bei deiner Verlosung gewonnen ?

    AntwortenLöschen