Samstag, 20. August 2011

Gewinner der Verlosung

Also, es tut mir wirklich leid, dass ich die Verlosung erst jetzt auflöse, aber ich habe seit dem 11. auch wieder Schule und es gab da ech einiges zutun, denn das Schuljahr begann gleich mit der ersten Gruppen Aufgabe (Referat). Aber jetzt werde ich es edlich auflösen, wo einige schon drauf warten. Habe sogar desswegen auch schon eine Nachricht bei YouTube bekommen.

Also:

  • Das 1. Paket hat Isabella gewonnen, sie war wirklich die einzige, die "Versucht hat das erste Paket zu gewinnen.
  • Das 2. Paket hat Rahelski gewonnen Man merkt einfach, dass sie sich mit ihrem Kommentar Mühe gegeben hat.
  • Das 3. Paket hat Das sind wir gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Schickt mir bitte so schnell wie möglich euhre Adresse, das ich euch den Gewinn zuschicken kann.

Und damit hr euch nciht wundert, ich werde die Gewinner nicht privat anschreiben, sondern sie müssen sich schon von sich aus bei mir melden. Denn sie sind ja regelmäßiger Leser meines Blogs uns desswegen müssten sie das schon mitbekommen.

An alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich werde bestimmt dem nächst mal wieder eien Verlosung machen.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. habe die mail abgeschickt an :
    Hanna.Lena@live.de
    hoffe, dass das die mailadresse ist ! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. omg. ich freu mich so. *-*
    Danke.<33333
    sehr lieb. :*
    ich werde dir meine Adresse auf
    Hanna.Lena@live.de schicken ok?

    Liebe Grüße und noch einen ganz tollen Tag. :*

    AntwortenLöschen