Dienstag, 18. Juni 2013

OOTD - Endlich ist der Sommer angekommen


Endlich ist der Sommer da und ich kann wieder meine schöne Sommerkleidung tragen. Hier mal mein erste etwas schlichteres Sommeroutfit im Jahr:














    Outfit:
- Rock: EDC
- T-Shirt: EDC
- Uhr: CFabbiani
- Kette: Perlmutt, vom Flohmarkt


























Mein Liebste Frisur in der letzten Zeit ist der Bauerzopf, den ich auch mal ganz gerne ein zweiten Tag trage, wenn ich zu faul bin irgendetwas großartig mit meine Haaren anzustellen, denn diese Frisur eignet sich find ich dafür echt gut. Früher habe ich ihn immer nie hinbekommen, aber jetzt habe ich ihn einfach mal wieder ausprobiert und er hat auf anhieb ganz gut geklappt. Okay, perfekt ist er bei mir jetzt nicht, aber das muss er finde ich auch nicht unbedingt sein, oder?
Zu dem AMU kommt noch ein gesonderter Post (HIER).

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Rock genauso gut gefällt wie mir.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Ich finde das so toll, wenn jemand das Talent hat Flechtfrisuren hinzubekommen. Die Frisur sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass dir die Frisur gefällt. Ich musste auch am Anfang etwas üben und bekomme auch nicht immer jede Flechtfrisur hin, die ich ausprobiere, da heißt es einfach üben, Üben, üben.

      Lieb Grüße :-)

      Löschen