Freitag, 8. Juni 2018

Ein Mann für alle Unfälle


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da Personen genannt werden, der Titel von etwas oder Produkte auf Fotos, welche von mir gemacht wurden, zu sehen sind. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Titel: Ein Mann für alle Unfälle
Länge: 102 Minuten
Erscheinungsjahr: 2008
Originalsprache: Englisch
FSK: 12 Jahre
Regie: Steven Brill
Filmart: Komödie
Sonstiges: Unter anderem mit Own Wilson, Leslie Mann & Josh Peck

Emmit, Ryan und Wade sind neu in der High School und der Raudie der Schule hat sie auch gleich auf dem Kieker und sie werden immer wieder von ihm fertig gemacht. Bis die drei sich entscheiden sich einen Bodyguard zu suchen.
Doch Taylor, der eigentlich ein Obdachloser ist und von den Jungs für diesen Job angergiert wird interessiert sich nicht wirklich für seine Aufgabe, sondern nur dafür, wie er am besten an die Sachen der Jungs und deren Familien kommen kann.
Nachdem er aber fälschlicher Weise als Vertretungslehrer in der Schule angefangen hat beginnt er immer mehr die Jungs und sein neues Leben zu mögen.

Fazit: Nicht direkt ein typischer Teeny Film, aber irgendwie doch schon einer. Denn die ganzen Geschichte spielt in der High School und es geht eben um diese drei Jungs. Ein echt netter Film, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas um sagen zu können, dass ich den Film wirklich empfehlen kann. Aber er ist wiederum auch nicht blöde. Also kann ich nur sagen, ein echt netter Film, den man sich wenn man einen der Schauspieler vielleicht sehr mag, kaum einen amerikanischen Film auslässt oder einfach High School Geschichten gerne schaut anschauen sollte. Aber man hat auch nicht wirklich etwas verpasst, wenn man ihn nicht gesehen hat.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen