Montag, 28. Oktober 2013

Lied der Woche #1

Mein liebstes Lied der letzten Woche. Okay, es ist vielleicht nicht was für jeden, aber ich mag's total:
Ees feat. Berthold - Good Guys



Ees ist schon ein besonderer Vogel! Ein verrückter Deutsch-Namibianischer Musiker. Einfach speziell und daher sicher nicht etwas für jeden. Ich denke einfach, um die Musik wirklich zu mögen und ihn besonders gut zu finden muss man schon die namibische Mentalität verstehen und mögen.
Ich mag das Land ja eh total gerne und anfangs fand ich ihn einfach nur etwas zu schräg und komisch, als meine Mutter mir was von ihm gezeigt hatte. Aber mit der Zeit finde ich ihn immer besser und habe dieses Lied die letzte Wochen immer wieder rauf und runter gehört.


Was war denn euer Lied der Woche so?

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen