Freitag, 2. Oktober 2015

OOTD - Herbstlich Grün


Der Herbst hat begonnen und es ist auch wieder recht kalt geworden. Genau das richtige Wetter für Schal und Mütze, so wie die ersten Tage im Jahr für die Winterjacke. Aber dann doch nicht ganz so kalt, dass man unbedingt einen dicken Pullover braucht.

Outfit:
- Ohrringe: Six
- Uhr: CFabiany
- Mütze: Samaya
- Armband: DIY
- Jacke: Wellensteyn
- Hose: EDC (Esprit)
- Oberteil: Hallhuber
- Kette: Brigue Briguitte
- Schal: Bregue Briguitte


































Hoffe euch hat das Outfit gefallen, ich mag ja irgendwei gerade das Grün des Oberteils im Zusammenhang mit dem Wald und der Herbstliche Blättern besionders gerne.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Schöne Kombi und sehr cooles Oberteil - ich mag die Lagen :-) Mein Problem mit solchen Teilen ist, dass sie immer etwas... sackförmig sind. Ich hoffe, die Modeindustrie findet noch Schnitt, um den Körper geschickt zu betonen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mihc, dass dir das Outfit gefällt!
      Stimmt, solche Teile sind oft etwas Sachförmig leider. Dagher habe ich auch nur dieses eine in der Art, da die Anderen immer leider nicht so etwas für mich sind.

      Löschen