Dienstag, 10. Februar 2015

Love your Planet





Handcreme
Duschgel
Firma
Love your Planet
Love your Planet
Preis
9,52€
8,73€
Inhalt
75ml
200ml
Konsistenz
Flüssig/durchsichtig
Cremig/milchig weiß
Verpackung
Plastik
Plastik
Sonstiges
- Naturkosmetik
- Pflegt nicht besonders
- Riecht besonders gut nach Orange und der Geruch hält wirklich lange
- Leider ist das Öffnen etwas schwierig und man hat immer das Gefühl den Verschluss abzubrechen.
- Sie zieht etwas schlecht ein.
- Naturkosmetik
- Das Gefühl des Reinigens bleibt aus
- Der Geruch nach Orange erinnert an Weihnachten.
- Leider sammelt sich im Verschluss immer Wasser.
- Das Duschgel ist etwas zu flüssig und läuft einem leicht durch die Hände, wenn man nicht aufpasst.





Habt ihr schon mal von den Produkten von Love your Planet gehört, oder habt ihr vielleicht sogar welche?
Ich habe sie beide von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen, aber das hat mir meiner Meinung nichts zu tun!!


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen