Donnerstag, 15. Januar 2015

NODT - Schon wieder ein alter Lack


Wie der Titel schon sagt, habe ich mal wider einen sehr alten Lack ausgekramt. Ich habe nicht aso viele Lacke wie andere, aber auch wieder nciht gerade wenig. Was ich aber habe, ich habe eine ganze Menge alter Lacke und finde nur weil es sie nicht mehr gibt darf ich sie euch nicht mehr zeigen? QQUATSCH!! Ich will einfach irgendwann zu allen meinen Lacken ein NOTD gemacht haben. Da ich die neueren Lacke alle schon habe kommen jetzt langam einfach die älrtesten dran. Aber es kann euch ja auch dazu inspirieren mal bei euren Lacken zu schauen und die ätesten mal wieder auszugraben. Meist sind sie wirklich noch super schön und in Ordnung.




04 Glamour Angel:
- Der Lack enthällt 9ml
- Ein ganz leicht in Pink gehender Rotton
- Der Lack war aus der Cosmic Reihe von Essence
- Mit Überlack hält er wenn man eine ganze Menge mit den FIngern amcht und nciht nur am PC sitzt ungefälr einen halbe Woche



LG eure HannaLena90



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen