Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich im Dezember

Ich weiß, ich habe diesen Monat nicht wirklich viel gepostet, aber trotzdem doch einige Videos gemacht. Hoffe sie gefallen euch:


Das Video könntet ihr schon aus dem Blogeintrag kennen. Dort vergleiche ich alle auch noch einmal etwas genauer miteinander ganz anschaulich in einer Tabelle: HIER

Hier ein weiters Video aus meiner Reihe, ein Auto auf Entdeckungsreise.

Irgendwie bringt es mir immer mehr Spaß meine Wochenvideos zu drehen. Schaut ihr solche Videos eigentlich gerne?

Das  Einleitungsvideo zu meiner neuem Videoreihe. Dabei geht es darum, dass unterschiedliche Leute euch immer zu einem Thema verschiedene Tipps geben und man so die beste Sicht  auf das jeweilige Thema bekommt: HIER

Schon einmal vor der Situation gestanden einem blinden eine Farbe erklären zu müssen? Nein, aber falz diese Situation mal eintreffen sollte hier einpaar Tipps am Beispiel von ROT wie ihr reagieren könntet: HIER

Auch wenn diesen Video erst nach Weihnachten gekommen ist hier ein paar Ideen, wie man Geschenke so verpacken könnte und wie man mit ein paar Kleinigkeiten ein Geschenk viel edler aussehen lassen kann.

Welches dieser Video gefällt euch eigentlich so am besten und wovon würdet ihr euch freuen noch mehr zu sehen?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen