Freitag, 23. Dezember 2011

Ich brauche nen vernünftigen Blogheader/ Verlosung

Ich habe festgestellt, dass mir mein Blogheader (fals man den Schriftzug, den ich habe überhaupt so nennen kann) überhaupt nicht mehr gefällt. Der Spruch ist ja ganz in Ordung, aber sons doch etwas langweilig. Also dachte ich es muss was neues her. Da ich selber einfach nicht dazu in der Lage bin eine vernümpftigen Header zu erstellen (mir fehlen eher die Ideen als die Mittel). Dachte ich ich verbinde das einfach mal mit einer kleine Verlosung (Contest). Ist ja auch ganz passend so direkt vor Weihnachten.




Also ihr müsst diese mal nicht umbeding meinem Blog folgen um mitzumachen (würde mich natürlich trozden risig drüber freuen). Ihr müsst mir eien Header für meien Blog erstellen, einen, der eurer Meinung nach zu meinem Blog passt. Egal ob er zu den aktuellen Design passt, ich dachte mir mit deser Verlosung meinem Blog einfach auch gleich ein neues Layout zu geben. Für den Header dürft ihr natürlcih alle Bilder von meinem Blog verwenden, oder ich schicke euch auch gerne noch welche, wenn ihr noch Bílder braucht (fragt mich einfach und sagt, was ihr braucht). Ihr dürft auch mehrfach mitmachen, indem ihr einfach mehreren Haeader estellt! Den Header schickt ihr dann an mein E-Mail Adresse: Hanna.Lena@live.de mitmachen könnt ihr bei der Verlosung (oder eher Contest) bis zum 31.01.2012. Zusätzlich schickt ihr mir auch noch den Link zu eurem Blog oder so einen Benutzernamen von einem Netzwerk, bei dem ihr seid (oder wenn ihr das nicht habt, einfach einren Namen, mit dem ich euch nennen kann, beim falle des Gewinnens, denn z.B. Heiz Heinrich will ich ja nicht mitt vollem Namen ansprechen). Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und fals ihr auf eurem Blog oder sonstwo von der Verlosung berichten wollt, würde ich mich risig drüber freuen und ihr dürft natürlcih meine Fotos dafür verwenden. Also, ich möchte von allen, die mitmachen die erlaubniss haben den Header zu verwenden, egal, ob der jenige gewonnen hat oder nicht. So als Option  meinem Header auch mal wechseln zu können von wegen Abwechslung reinbringen.

Zu gewinnen gibt es etwas mehr als beim letzten Mal, denn ihc dachte mir, wo ihr jetzt nicht einfach nur ein Comentar schreiben müsst, muss es auch etwas größeres zu gewinnen geben.

Also, mein Computer hatte leider etwas Schwirigkeiten mit den Bildern und desswegen gibt es nir einigen Dinge des Gewinns genauer zu sehen. Aber zum Glück habe ich ja noch das Gesammtfoto womit mein PC zum Glück keine Schwirigkeiten hatte.

Catrice Liquit Eye Liner C01 Peacock Blue aus der Caramé LE:


Christina Aguilera Body Lotion 50ml:


Kosmetik Kosmo Liedschatten 11A Creme 1,5g refill:
Den Liedschatten habe ich selber und es ist echt der beste Highliter, den ich je hatte. Ich benutze echt nie mehr eien anderen Highliter als den. Meine habe ich sogar schon so weit aufgebraucht, dass ich ihn mir nachgekauft habe.

Zusätzlich gibt es noch zu Gewinnen:

- Catrice Nagellack C01 Oriental Orange aus der Caramé LE 8ml enthalten.
Nicht mehr im Laden erhältlich, da es auch einer älteren LE stammt!

- P2 Indefinitily Mascara 020 Stainless Steel aus der Into Lace LE 5,5ml enthalten.
Nicht mehr im Landen erhältlich, da es auch einer älteren LE stammt.

- Coca Cola Lip Smacker in einer Verpackung die aussiht wie ein Krohnkorken 3,4g enthalten.
Ich habe ein solchen Lip Smaker von Fanta und bin damit super zufrieden. Die Verpackung ist natürlich auch noch ein super toller Hingucker!

- Kosmetik Kosmo Magnetquattro mit Aplikator und Spiegel (40). Das Quatroist für den Liedschatten (111A Creme).
Das quatro ist von mir. Ich hatte es mir mal bestellt, aber den Liedschatten mach zwei Tagen wieder herrausgenommen, da ich auf eine Z-Palette umgestigen bin, denn ein Liedschatten in der Palette und 4 in einer anderen ist irgenwie unpraktisch. Wenn einer von euch das Quatro nicht haben möchte, da es "gebraucht" (fals man das überhaupt so nennen kann) ist, soll er es mir mit in die Mail schreiben!

- Kosmetik Kosmo Pinseo Blender Betty Hamdmade in Germany.
Diesen Pinsel habe ich auch. Es ist echt der beste Blender Pinsel überhaupt. Ich möchte garnciht mehr auf ihn verzichten.



Zusätzlich gibt es auch noch einen Kommentarpreis. Dieser fällt natürlich etwas kleiner aus, wird aber ein Überraschung. Dafür müsst ihr mir einfach eine Kommentar schreiben, was ich an meinem Blogdesign ändern soll und wie. Einfach konstruktive Verbesserungsvorschläge für mein Design gebn und die beste Idee gewinnt dann auch gleich die Überraschung. Auch dafür habt ihr natürlich bis zum 31.01.2012 Zeit.


LG eure HannaLena90



Kommentare:

  1. oh ich bin so scharf auf den pinsel :((.
    habe nur den essence smokeyeyepinsel aber der is kaka..
    aber leider bin ich nicht so gut in der umsetzung meiner ideen.. sieht man glaub ich an meinem header dass ich das nicht mehr so gut kann.. sonst würde ich es gerne machen ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wirklich wahnsinnig gerne mitmachen, aber leider bin ich auch eher untalentiert, was sowas anbetrifft :( Hoffe du findest noch jemanden :)

    Wünsch dir frohe Weihnachten =)
    Katie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich würde deinen Blog wesentlich heller gestalten, da es unglaublich anstrengend ist, diese grelle Schrift auf dem schwarzen Untergrund zu lesen.
    Aus irgendeinem Grund fühlt man sich bei einem hellen Hintergrund "willkommener". :D
    Aber wenn du keinen hellen Hintergrund möchtest, würde ich wenigstens die Schrift nicht so grell machen.
    Du könntest den Header ja irgendwie dunkel gestalten, so dass dieser krasse Kontrast trotzdem noch da ist.
    Außerdem ist dein Blog trotz des dunklen Hintergrundes ziemlich bunt, mit so vielen verschiedenen Schriftfarben etc..., auch das würde ich etwas schlichter gestalten, sonst wird man total überfrachtet;)
    Also das ist natürlich alles in allem nur das was ICH schön finde, auch wenn dein Blog mir so auch schon gefällt;)
    Aber im Endeffekt musst du dein Layout doch nach deinem Geschmack gestalten!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ok dann werde ich das tun;)
    Also ich würde den blog heller machen nd in einem warmen ton.. Die schriftfarbe nicht extrem schwarz sondern eher ins grau gehende oder eine farbe die etwas dunkler ist als der hintergrund:) ich finde taupe farben schön oder so altrosa.. Dann würde ich eine modernere schrift nehmen, die etwas rundlich ist nicht so eckig.. Dann eben einen header der ganz leichte farbe hat und ein motiv was deiner Meinung nach zu deinem blog passt@ den schriftzug hannalena ohne die 90 & bisschen übersichtlicher gestalten z..b. Deine anderen posts rechts von dem neuen post nd die labels auch iwie so (: nd dann vllt noch ein kasten für blogs die dir gerne gefallen oder sowas.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen nd die gefällt meine idee:) lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Eeh dieses annnonym ?! Bin ich doch nich? Isabella:*wieso wird das nich angezeigt ? -.-

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Den Kommentarpreis hatte ich ganz übersehen ^^
    ich kann mich da aber auch nur Leah anschließen, denn ich finde ebenfalls, dass der Blog irgendwie zu düster wirkt und wirklich anstrengend zu lesen ist... Ist jetzt nicht wirklich was neues, ich denk Leah hat eigentlich schon alles wichtige gesagt ;)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ja als anonym geantwortet aber du hast das gelöscht ;(
    an meinem ipod war i-was komisch.. mann jetzt muss ich das hier neu schreiben in der hoffnung, dass ich dieses mal auch wirklich isabella bin und dass ich alles noch weiß was ich geschrieben habe -.-'

    also ich würde deinen blog allgemein heller gestalte.. nicht weiß oder so aber so warme töne (:
    so ein taupe oder altrosa oder sowas (::
    dann die schriftfarbe würde ich in dem sellben farbton nehmen, nur eben dann dunkler..
    deinen blog würde ich etwas übersichtlicher machen..z.b. labels und deine anderen posts neben den aktuellen post..
    und die schriftart würde ich moderner machen..
    eine rundere schriftart, also nicht so eine eckige (:
    deinen header, den ich gerne machen würde, aber ich ehm jaa nicht umsetzen kann, würde ich auch hell machen aber in einer anderen farbe, wie der blog selber
    dann ein paar motive drauf und dann noch den schriftzu Hannalena ohne 90
    und ein schönes muster im hintergrund kein bild sondern ein muster :)

    jedoch wenn du es dunkel halten willst, würde ich auch die schriftart und schriftfarbe ändern, weil das leuchtet so :D
    und den header dann in grau oder braun und auch eben übersichtlicher :)

    ganz liebe grüße & frohe weihnachten Isabella :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne coole Idee für einen Contest! Ich mach miiiittt!!!! Ich bastel total gerne an so Sachen wie Fotos und Headern und so rum.
    Ich schicke dir gleich ne mail, brauche ein Foto von dir. :)

    AntwortenLöschen