Montag, 8. Juli 2013

Auswertung der Umfrage


Letzte Woche hatte ich euch gefragt, ob ihr an einer kleinen Umfrage, die ich erstellt habe teilnehmen könnt. Es ging dabei um das Blogleseverhalten und worauf ihr so bei anderen Blogs achtet. Das wird sicher eher für Blogger itressant sein, aber hier nun die Auswertung:
















Hoffe die Auswertung bringt euch, besonders den Bloggern unter euch weiter.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Sorry dass ich das gerade so anspreche, aber bevor du einen Posts veröffentlichst, schau doch bitte noch 2-3x über deinen Post rüber und checke auf Fehlern ;) Hab das jetzt schon paar Mal gesehen... ist nicht schlimm, ich wollts nur mal ansprechen! (:

    Mir persönlich bringt die Auswertung nicht so viel, weil sich einfach zu viel in den Punkten wiederholt und es einfach nur "große" Stichpunkte sind, aber wenns dir weitergeholfen hat, dann ist das natürlich erfolgreich gewesen^^ Freu mich auf deine neuen Posts und Inhalte, die du dann mit dieser Umfrage evtl umsetzt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, schau mir meine Post immer einmal an und finde dann auch immer noch den eine oder anderen Fehler (sind sonst immer noch viel viel mehr). Leider habe ich ich LRS (eine Leserechtchreibschwäche) und deswegen unterlaufen mir auch oft Fehler, die für andere als ganz blöde und banal rüberkommen (Flüchtigkeitsfehler) und bemerke beim weiterreden durchlesen auch nicht immer alles. Auch wenn es so banale Fehler oft sind, ich merke sie leider nicht immer beim erneuten durchlesen. Werde aber versuchen nimmer mehr drauf zu achten.

      Freut mich, dass du dich auf weiter Posts von mir freust. Habe ja auch noch die kleine Umfrage hier rechts oben in der Sidebar laufen. Bisher wollen die meisten ja Reviews von mir sehen, aber was für welche, das weiß ich leider nicht, da da alles sehr ausgewogen ist leider. Ach egal, ich weis ja schon so etwas, was am besten bei euch so ankommt.
      Was liest du denn so ganz besonders gerne von mir?

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    2. Achso, aber das macht ja nichts. Ich hab in meinem Browser z.B. eingestellt, dass falsche Wörter rot unterstrichen werden, dass ich dann beim Schreiben eines Postes aufmerksam gemacht werde, ob ein Wort nun Groß oder Klein geschrieben wird oder es schlicht einfach falsch ist. Was hälst du von sowas? Ich finde es total hilfreich :)
      Als ich das angesprochen habe, wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, weil es bei diesem Post "Umfrage" heißt, und es einfach seltsam ist, wenn da ein Buchstäble fehlt, weil Überschriften sind immer das Wichtigste finde ich :)

      Am liebsten hab ich die Fotografieposts, von Outfits die eher Draußen gemacht sind, als die von drinnen :)

      Liebe Grüße

      Löschen