Donnerstag, 9. Mai 2013

NOTD - Sydny & Kavar


Auch mal wieder ein NOTD von mir, dieses Mal mit den Nail Shuger Peals aus der Candy Shock LE von Catrice.






Wie ich auch schon in dem Blogeintrag zum Haul (Review) der Candy Shock LE (HIER) geschrieben habe habe ich mir die Shiger Pearls mehr zum Testen allgemein gekauft und weniger wegen der Farbe. Aber in Kombination mit dem Moauve farbenen Lack hat es mir doch vom ganzen aussehen doch ganz gut gefallen.

Nail Shuger pearls aus der Candy Shock LE von Catrice - C02 Sugar Shock
Sie endhalten 17g und haben 2,99€ gekostet. Sie von der Farbe her nicht so mein Fall, von der Art solche Perlen auf den Nägeln zu haben ist es nciht so meins. Da ich immer etwas Angst habe, dass die Perlen abfallen und dann wohlmöglich im Essen landen. Eben, da ich die Angst hatte, haben ich es einfach mal mit Überlack probiert, was, wie man auch auf dem einem Bild sehen kann nicht so geeignet ist und auch nicht mehr so wirklich schön aussieht. Bei mir haben die Perlen im ganzen vielleicht eien Tag gwhalten, also nciht so wirklich lange. Aber um sie mal zu testen fand ich es schön, dass sie in der LE waren.

Catrice C03 Sydney aus der Big City Life LE
Der lack endhält 10ml. Moauve Töne trage ich eigentlixch nicht so oft, da ich die Farbe so alleine immer etwas trist und langweilig finde. Aber in Kombination mit den roseefarbenen Shuger Peals gefiel es mir farblich sehr gut. Nur eben die Shugar Peals sind eben nciht so meins. IM ganzen hält der Nagellack mit Überlack ca. eien Woche, aber in diesem Fann habe ich ihn etwas eher ablakiert, da die Shugar Peal ja schon nach einem Tag abfilen.

Und habt ihr auch schon mal solche Shugar/Kaviar Rerlen ausprobiert und wenn ja,w as ist so euer eindruck?

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen