Sonntag, 26. Februar 2012

HILFE!!!!

Ich müsste eigentlich doch mal die Gewinner meiner Verlosung bekanntgeben, aber ich habe da ein Problem und brauche eure Hilfe.

Laut der Umfrage fandet ihr alle den 6. Header am besten, danach kam der 1. (hier nochmal die Header).

Das ist es ja auch garnicht, womit ich ein Problem habe, denn diese beiden Header sind auch meien Favoriten. Aber Ich schaffe es einfach nicht egal welchen der beiden auf dem Blog hochzuladen. Mir sagt Blogger immer, dass ich meinen Speicherplatz ausgelastet habe und nichts mehr an Fotos hochladen kann, obwohl ich das ja in normalen Posts noch kann. Dann habe ich die beiden Header einfach bei Picas hochgeladen, wo ja eh alles hier auf dem Blog hochgeladenen Bilder automatisch landen. Dann habe ich es geschaftt über einen Link die beidern Header hochzuladen, aber dann hatte ich immer nur ein wiziges Bild oben in der linken Ecke. Wenn ich aber geasgt habe der Header soll angepasst werden, habe ich anscheinend Blogger so damit überfordert, dass Blogger angefangen hat zu rechnen und garnicht mehr damit aufhören konnte (und das sogar einmal über eine Stunde, bis ich es dann abgebrochen habe). Also konnte ich so den Header garinicht hochladen.


Also bisher habe ich die Möglichkeit, entweder kein Header wie bisher, oder ein winziger oben in der linken Ecke.

Das ist doch aber auch nicht die Lösung, oder?

Also hilft mir bitte, was kann ich denn machen, damit ich den Header genauso schön und über die ganze Seite habe wie ich es von anderen Blogs kenne?

Was den Gewinner angeht, mir gefallen beide Header sehr gut, bisher tendiere ich eher zum ersten, da er sich durch die gleiche Farbe wie der Hintergrund einfach so anpasst, dass man garnicht wirklich bemergt, dass er da ist. Aber ich werde einfach schauen, welche Header ich von den beiden nun letztendlich schaffe normal zu verwenden und der jenge gewinnt dann auch, denn eigendlich finde ich beide Header super schön und kann mich wenn ich erlich bin kaum entscheiden, denn der 6. ist auch wieder sehr kreativ und super passend gemacht. Wenn ich könnte würde ich einfach beide verwenden, aber das geht ja leider nicht :(

Sobald ich es geschafft habe einen der Header hochzuladen, werde ich dann auch die Gewinner bekanntgeben.

Also hilft mir bitte!!!!!!!


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. nehm doch mal einen anderen browser oder sowas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isabella Gute Idee, hab ich auch gleich mal genacht, aber leider bringt das auch nichts. Bin echt zimlich aufgeschmissen! Hab jetzt echt das Gefühl, dass ich es doch lieber mit den Header lassen sollte, denn wenn mir keiner helfen kann weiß ich nun auch wirklich nicht mehr weiter :)

      Aber trozdem danke für deine Hife, war ja ein Versuch wert.

      LG

      Löschen