Mittwoch, 8. Mai 2013

Catrice Candy Shock LE (Review)



Die Candy Shock LE war von den Pressebildern her sehr beliebt. Auch mich hat die LE sehr angesrochen. Ich habe mir einen der beiden Nail Pearl Farben gekauft, das Bluse & den Highliter.




Nail Sugar Pearls - C02 Sugar Shock



Die nail Peals erinnern einen sofort an die von Ciaté und da diese schon immer sehr beliebt waren fand ich es schön auf diese Weise mal welche die nicht so teuer sind zu testen. Die beiden Farben waren jetzt nicht so meins, aber um sie einmal zu testen dafür waren sie vollkommen im Ordnung. Aber da ich mir dachte, dass ich die rosernen Perlen besser mit Nagellackfarben kombinieren kann habe ich mich für die entschieden und nicht für die Weißen. Sie enthalten 17g & haben 2,99€ gekostet. NOTD und ausführliche Review dazu HIER!

Multicolour Blush - C01 Sugar Shock


Das Bluse hat einen feinen Schimmer und einige Glitzerpartikel. Es ist für ein gebackenes Rouge, die ja nie wirklich stark im trockenen Zustand pigmentiert sind besonders schlecht pigmentiert. Es lässt sich ganz gut schichten, aber die sehr starke auf den Wangen kalt wirkende Rosserfarbe steht mir einfach nicht so. Wie eigentlich alle gebackenen Blushes dieser Art hat auch dieses durchzogenen Adern, doch sehr untypisch mit einigen Kratern und nicht wie üblich mit einer glatten Oberfläche. Er enthält 7,5g & hat 4,45€ gekostet.

Multicolour Highliter - C01 Vanilla Love




Der Highliter sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Schon beim Swatchen wie man auf den Bildern sehen kann ist nicht viel davon zu sehen und auch wenn man ihn aufträgt erkennt man nichts, außer höchstens, dass man an genau der Stelle etwas weißlich und blas aussieht. Ich habe auch versucht ihn auf alle möglichen Wege aufzutragen, haben sogar einfach den Highliter   auf die Wangen gerieben, aber einen wirklichen Unterschied ihn mit dem Pinsel aufzutragen hat es nicht gemacht. Aber das ist auch nur schwer zu erkennen und sieht überhaupt nicht schön aus. Ich kann den Highliter wen überhaupt nur Leuten mit besonders heller Haut empfehlen und muss sagen, dass er schon bei meiner nicht wirklich dunkler Haust eigentlich nicht zu erkennen ist. Er enthält 20g und hat 4,99€ gekostet.

Fazit:
So in Ganzen Fand ich die LE von Thema und den Produkten sehr stimmig, muss aber sagen, dass sie mich leider nicht so überzeugt haben. Von den Pressebildern her war die LE sehr beliebt, doch ich weis von keinem, der wirklich überzeugt war von der LE im Nachhinein.

Und habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wenn ja, seidt ihr etwas zufrieden?

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen