Donnerstag, 14. März 2013

NOTD - Spacig


Space Cader:
- Er enthällt 18ml
- Er ist sehr flüssig
- Der lack ist von ORLY
- Er hat keine groben Glitzerpartikel
- Mit Überlack hält er ca. 1-2 Wochen
- Er deckt leider erst mit 3-4 Schichten
- Er schimmert je nach Licht Grül, Lila & etwas Braun
- Der Namen passt einfach perfekt, da er durch das Schimmern der vielen verschiedenen Farben etwas Spacig (weltraunmäßig) wirkt

S-he
- der Lack enthällt 11ml
- Er schimmert Goldbronze
- Er deckt nach einer Schicht
- Er enthällt kreine groben Glitzerpartikel





- Ich habe beide Lacke in Kombination getragen, dern Lack von S-he Stylezone haben ich nur jeweils auf dem Ringfinger getragen.
-  Der Lack von S-he Stylezone sieht alleine auf den Nägeln total langweilig aus,a ber im Zusammenhang mit dem von ORLY sieht er einfach schön aus.





Auch, wenn der ORLY Lack nicht besonders deckend ist, finde ich ihn euinfach wunderschön. in Zusammenhang mit dem Goldbronze wirkt er richtig etwas besonders.

LG eure HannaLena90

1 Kommentar: