Dienstag, 1. Januar 2013

OOTD - Heute mal mit Muster

Hier malwieder ein Outfit von mir, würde mich echt interessieren, wie es euch denn so gefällt :-)




Outfit:
- Oberteil: Street One
- Jacke: Dubster
- Hose: von EDC (Esprit)
Ohrringe: von Six
- Armband: Von Brigue Brigitte
- Ketten: Ein Geschenk von meiner Tante & aus dem Urmalub/Namibia


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Ich mag die runterhängende Kette =3 Das Outfit sieht schön aus, aber die Kette, die dicht am Hals ist aus Holz, die passt net so dazu =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freud mich, dass dir das Outfit gefällt. Die Kette am Hals ist garnicht asu Holz, sondern aus Straußeneierscharlen und Saamen von irgendweinem afrikanischen Baum (Habe ich aus den Urlaub). Ich tarage sie eigentlich immer und stimmt schon, dass sie nicht ganz so gut zum Outfit passt, aber ich machen mir da irgendwie selten bei ihr Gedanken drüber. Sollte ich wohl mal wieder öfter machen.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen