Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung


Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachten und hier eine kleine Verlosung von mir:





Teilnahmebedingungen:
- Über einen neuen Leser und Abonnenten würde ich mich sehr freuen
- Das ganze geht bis ende des Jahres, also bis zum 31.12.2012
- Ihr müsst 1 Kommentar schreiben (nur eine, entweder hier oder auf meinem Blog) warum ihr gewinnen wollt und was ihr an Weihnachten so schön findet.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Hoffe ihr macht zahlreich mit und habt oder werdet noch schön feiern.


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hey
    :)
    Ich habe gesehen dass du einer meiner Leser bist von meinem alten Blog IN THE HEAVEN - www.kaatuuxaah.blogspot.com
    Ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen neuen Blog haben und dass ich dort öfters posten werde.Den alten Blog werde ich in einigen Wochen löschen.
    Ich hoffe du wirst mich auf meinem neuen Blog weiterhin followen,das wäre nämlich sehr nett.
    Mein neuer Blog heißt BE YOURSELF - www.thenormaliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen, weil ich die Armreife voll toll finde <3
    An Weihnachten finde ich die ganze Deko und die ganze beleuchtung sehr schön =3 Und natürlich Schnee, wenn er liegt.

    http://deadcandys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen