Dienstag, 11. September 2012

Lush - Let's talk about Hair, Baby (Preview)

Hier die Neuheiten, die es ab  dem 20. September bei Lush geben wird.







Ich finde die Sachen alle sehr inressant, würde mir davon gerne etwas kaufen, doch währen die Sachen nicht so teuer. Ich weis, es ist Vegae und handgemacht, aber doch etwas arg teuer.

Was mich alles von den Sachen so bisher anspricht:
- Happy Happy Joy Joy - pflegendes Haarparfüm (100g um 16,95€)
- Roots - Pflegende Creme für dei Kopfhaut (um 19,95€)
- Shine so Bright (um 9,50€)
- Superbalm (um 23,95€)
Das währe jetzt alles, was mich so anspricht, also wenn ich mir das alles auch wirklich kaufen würde, würde ich um die 70,80€ ausgeben und das ist ja nicht gerade wenig, aber die Sachen gefallen mir alle wirklich gut!!! Also muss ich es mir nochmal genau überlegen, aber fest steht, dass ich mir sie auf jeden Fall alle einmal auschauen werde und auch etwas kaufen werde, aber nicht unbedingt alles.

Und was sagt ihr so zu den Sachen, gefallen sie euch genauso gut wie mir?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen