Donnerstag, 1. März 2012

Die Gewinner!!!

Hier kommt endlich die Auflösung des Gewinnspiels. Ich habe es dann letzendlich doch noch geschafft eine Header in der richtigen Größe hochzuladen. Ich habe einfach meine Bilder bei Picas, wo ja alle Bilder, die ich mal hier hochladen wollte, aber egal ob ich das gemacht habe oder letztendlich doch nicht gelandet sind aussortiert und die die ich dann nie hochgeladen hab mal gelöscht. Daduch hat Blogger mir dann letzendlich auch wieder erlaupt Bilder hochzuladen und, wenn ich es nicht über einen Link versucht habe, hat Blogger das Bild dann auch angepasst.

Also wie ihr nun sehen könnt, habe ich mich letztendlich für den 1. Header entschieden.


Ich hatte den 1. und den 6. (beide) einmal ausprobiert und fand, dass der 1. sich durch die gleiche Farbe wie der Hintergrund einfach so gut anpasst. Außerdem fand ich wirkte der 6. einfach irgendwie wie am falschen Platz und sah so mehr als offensichtlich aus wie ein Header, was mir eben beim 1. so gut gefallen hat, dass er eben nicht so offensichtlich wie ein Header aussieht, dadurch, dass er sich so gut anpasst.

Hier noch Bilder, wie beide Header so wirken "würden":




  • Also die Gewinner sind einmal wie man es sich jetzt deken kann für den Header Jolie (Kukiraufeis Hier).
  • Beim Komentarpereis hat Isabella gewonnen, da sie einfach die besten Vorschläge hatte für mein Design und außerdem hat sie auch mehrfach Vorschläge gegeben und sich auch davon, dasss Blogger bei ihr was falsch gemacht hat nicht abbringenlassen was zu schreiben.
Also ich bin jetzt mir dem Header mehr als zufrieden. An die Gewinner, schickt mir bitte eure Adress zu, dass ich euch den Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann (Hanna.Lena@live.de).


LG eure HannaLena90


3 Kommentare:

  1. Mail ist abgesendet :) lg und dankeee
    der Header sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du machst tolle bilder ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freud mich, dass dir meine Bilder gefallen!!

      Liebe Grüße

      Löschen