Freitag, 2. März 2012

Essence Marble Mania LE (Haul)

Die gesammte LE hat mich ziehmlich angesprochen, da ich total auf so Gebackene "Sachen" stehe. Bei so gebackenen "Sachen" finde ich die Muster/Maserungen immer so toll. Die Liedschatten fand ich sehr hüpsch, habe sie aber liegen gelassen, da ich weiß, dass ich diese Farben eh nicht tragen würde. Doch das Blust habe ich mitgenommen, da ich so eine Farbe noch garnicht habe und es mich auch sehr anspricht. Wie ich auf diversen Blogs gelesen habe ist das Blush sehr belibt und auch sehr schnell überall vergriffen gewesen. Ich habe es aber zum Glück noch bei einem ganz vollten Aufsteller ergattern können.

Marble Mania Blush: 01 swirlpool




  • Das Blush ist gebacken
  • Es enthält 7g
  • Es ist für 3,25€ erhältlich
  • Es ist ein pinkstichige Farbe mit durchzogenen Rosa & Orangenen Ardern
  • Es hat warmen Pinkstichigen Schimmer



Ich finde das Blush einfach schön und würde es mir, da ich noch kein Rouge in so einer Farbe habe immer weider kaufen!







LG eure HannaLena90





4 Kommentare:

  1. Deeeen habe ich mir auch gegönnt :) Als erste bei meinem Budni haha;)
    Der ist toll:)

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aahh du bist Hamburgerin....yeahhh!!!! :)

      Löschen
    2. Ja ich bin Hamburgerinn, du also auch, freud mich!

      Löschen
  2. Die LE hab ich bei uns leider noch nicht gesehen. Werde mir den Blush aber sofort kaufen wenn ich es sehe! :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe es erst seit kurzem xoxo

    AntwortenLöschen