Freitag, 16. März 2012

AMU/EOTD

Mein liebstes AugenMakeUp der letzten Zeit:



















Das AMU habe ich mit der gold forever Palette von Manhattan aus der Liquid Metals LE geschminkt (HIER Bider und Swatches der Palette). Auf der unteren Wasserlinie habe ich den Graphic Eyes in der Farbe Paradies von Zoeva, den ich einfach abgöttisch liebe und das eigendlich am häufigsten benutze Kesmetikprodukt bei mir ist.

Wenn das MakeUp nicht auf beiden Augen gleich aussehen sollte, ligt das nur daran, dass ich es schon einen ganzen Tag getragen hatte, bevor ich die Bilder gemacht habe.

Was saagt ihr denn dazu, gefällt es euch genauso gut wie mir?

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. sieht schöööön aus :)
    mir gefällt das mit dem grünen kkajal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün ist echt besonders schön. Ich trage den eigendlich immer und allem, so schön finde ich den. Freud mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Meine Liiiieeeebbeeee!!! Vielen Dank für dein Päckchen! Ist heil bei mir angekommen. Die Proben von Dove kann ich auch sehr gut gebrauchen! Dankschööön! :) :*

    Und der grüne Kajal ist toll! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen