Montag, 6. Februar 2012

Blogvorstellung: mein zweiter Blog


Titel: DieHamburgerinnen
Autor/in: Juze & Mausi
Beginn: Februar 2011
„Genere“/Profielbeschreibung:  Wir sind echt zwei ziehmlich verrückte Spaßvögel. Hier bei uns erfährt man eigendlich fast alles.
Standort der/des Bloggers: Hamburg
Sonstiges: Ich führe den Blog zusammen mit meiner besten Freundin und Nenne mich dort Mausi und sie Juze.



Wir führen den Blog schon seid Februar letzten Jahres, also ungefähr seid einem Jahr, haben schon 106 Posts zu den unterschiedlichsten Themen geschrieben und haben  traurigerweise erst 2 leider nicht besonders aktive Leser.

Anfangs wollten wir wie auch in der Profilbeschreibung den Blog als so eine Art Zeitschrift führen. Am Anfang haben wir das auch geschafft regelmäßig zeitungsähnliche Posts zu schreiben, doch ziemlich schnell haben wir das leider nicht mehr geschafft regelmäßig „durchzuhalten“. Jetzt schreiben wir eher unregelmäßiger und auch nicht mehr ganz so wie bei einer Zeitschrift. Wir haben jetzt auch eher mal eine eigene Meinung mit im Post, was wir am Anfang nicht so hatten (eben ohne Meinung & Wertung wie bei einer Zeitschrift). Ebenfalls sind unsere Posts seltener geworden und in der letzten Zeit auch eher mit einem Video „verknüpft“. Aber das mag auch daran liegen, dass Juze für drei Monate weg war und deswegen nur ich gepostet hat. Aber dass wird sich auch hoffentlich wieder ändern.

Einerseits liegt es sicher auch etwas daran, dass wir null Featback zum Blog bekommen und deswegen obwohl uns das bloggen so einen Spaß macht es manchmal etwas sinnlos erscheint. Denn wenn man dann etwas zu bloggen hat, denkt man schnell mal, dass wenn es ja eh keiner lies, kann man das auch ruhig am nächsten Tag schreiben. Also verschiebt man das bloggen und dann ein paar Tage später ist das Thema schon unaktuell geworden, dass man es irgendwie nicht mehr bloggen sollte und lässt es so einfach. Echt schade das ganze und ich möchte das auch wieder ändern. Also schaut doch einfach mal auf unserem Blog vorbei, wir würden uns echt tierisch freuen.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen