Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke

Ich dachte, ich zeige auch mal, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich möchte damit nicht angeben, sondern einfach nur für Intresierte zegen, was ich bekommen habe. Denn es ist immer so, dass mch sowas tirisch intressiert. Also würde ich mcih über ein Kommentar oder Link (fals ihr sowas auch gemacht habt) sehr freune!



Kosmetik

Mascara von Artdeco 21 18K Volume Intensive Color 10ml:
Sie macht sehr lange und schwarze Wimpern. Die Wimpern werden nicht verklebt und es endstehen auch keine Fliegenbeile!


Schmuck

Kette von I am:
Diese Kette im Vintagelook trage ich seit Weihnachten permanent, so gut gefällt sie mir!

Ohrringe von I am:
Die Ohrringe im Vintagestile sind relativ schwer und ich hoffe sich werden mich deswegen ncht davon abhalten sie zu tragen. Sie sind etwas bunter und heller nals auf den Bildern udn gefallen mir richtig gut!

Ohrringe von Six:
Sie sind nicht besonders schwere keine Hängerohringe. Ich finde es besonders toll, dass die Anhänger nicht an beiden Seiten in der gleichten Reihenfolge sind, sondern man sie so tragen kann, dass an beiden Seiten dann der gleiche Anhänger der drei außen oder innen hängt (das ist leider bei wenig Ohrringen der Fall, das auf sowas geachteht wird).

Ohrringe von Six:
Stecker in der Form von Knöpfen in drei verschiedenen Farben. Ich finde sie sind nicht zu groß, aber auch nch zu klein. Sie sind genau so groß, dass sie am Ohr nicht verschwinden, aber auch nicht sofort unangenehm durch die Größe auffalen könnten.


Duftöl

Duftöl von Primaver in der Duftrichtung Roses:
Es enthält 5ml und ist 100% anturrein. Ich finde es richt schön dezent nach Rose und nciht so aufdringlich wie manche anderen Düfte, die es gibt.


CDs:

CD von David Garrett Encore:
Es ist ein moderene CD von ihm aus dem Jahre 2008, die mir sehr gut gefällt. Selbst bei der modernen Musik von ihm kann man sene Geige super hören (was meien Oma nicht behauptet, aber sie hat ja auch kein Ahnung). So klasische Geigenmusik gefällt mich nicht so gut, aber diese finde ich einfach großartig!

CD Jannifer Rostdock Der Film:
Eine CD von der Band Jannifer Rostdock aus dem Jahre 2009. Mir gefällt die CD sehr gut, meine Mutter hingegen findet sie etwas zu hektisch (was ich aber nciht nachvollziehen kan, denn das was sie so hektisch findet ist gerade das was mir so gut gefällt).


DVD

DVD Zwei Weihnachtsmänner:
Der zweiteilige Fernsehfilm ist von 2008 (von Sat1). Er ist so lustig, dass ich beim gucken mit meien Elter mehrfach zurückspulen musste, da wir vor Lachen nichts mehr verstehen konnten. Die beiden Hauptdarsteller werden von Christoph Maria Herbst und Bastia Pastewka gespielt.


Bücher

Buch Luke und Johl von Robert Williams:
Das Buch hat 185 Seiten und ist 2011 Erschinen. Die Kapittel sind relativ kurz gehalten, manchmal nur ein halbe Seit, aber es gibt auch welche die 2-3 Seiten lang sind.

Saeculum von Ursula Pozanski:
Das Buch hat 492 Seiten und ist 2011 erschinen. Die Aufmachung mit dem schwarzen Seitenrender und der erhabenen Schrift am auf dem Cover finde ich eine super Idee, das ist mal was anderes als sonst so bei Büchern.


Foto/Computer

Festplatte:
Eien große Festplatte von Lacie mit Schutzhülle, die ich mir auch gewünscht habe, da ich in der schule auch öffters mal größere Filmdaten ahben, die ich auch gerne im Backup hätte.

Cardsave & Speicherkarte:
Ein Speicherkartensave. So eien "Save" habe ich mir auch gewünsch, denn immer jede Speicherkarte einzeln zu haben ist auf Dauer nciht so toll. Er ist auch Wasserdicht (was ich von meinem Vater weiß, wenn man damit mit dem Flugzeig flieg, sollte man ihn während des fluges einmal öffnen, denn sonst ist er wegen dem Druck hinterher ssehr schwer zu öffnen). Dort passen alle möglichen "Kartenvormate" rein.
Zusätzlich habe ich noch ein 2GB CF Karte bekommen, da ich in Zukumpft mehr im RAW Formart fotografieren möchte und das verbraucht echt viel Speicher.

Filter:
Zwei Glasfilter für 58mm Objektive als Schutfilter für meine zwei Objektive, war auch schon überfellig die mal zu schützen.


Piza:
Dan habenich noch ein Piza bekommen, aber keine normale,s indern ein aus Weingummi. Ich hoffe man kann auf den Bilder gut erkenn, das das Weingummi lanter Schneemänner, Weihnachtsbäume uns Serne sind. Finde ich ein echt witzige Idee!



jetzt würde mich tirisch intressiren, was ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen habt. Freue mcih schon auf eure Kommentare!

LG eure HannaLena90



Kommentare:

  1. schöönne sachen hast du bekommen :)
    dein kanaldesign gefällt mir eig ganz gut jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag, aber du hast so viele Augenfällige Rechtschreibfehler! Du bist doch schon 18! Aber schöner Eintrag.
    :)

    AntwortenLöschen