Sonntag, 1. Januar 2012

Silverster

Silverster habe ich mit meine elter zu Hause verbracht. Wir haben Raklett gegessen und Fern geschaut. Natürlich haben wir wie immer dinner for one gesehen, das gehört bei uns einfach immer mit dazu. Natürlich haben wir auch wieder gemeinsamm etwas gespielt. Nebenbei haben wir auf 3Sat den Thementag gesehen, ein ganze Nach lang Aufnahmen versiedenster Rockkoncert. Von Ben Jovi, Nene, Leona Lewis hin bis zu Take Thad.

Aber den Vogel hat dann mein Vater abgeschonnsen, als wir zum neuen Jahr anstißen, meinte er zu meiner Mutt: "Und Tschüß"  Komisch oder? Aber so ist eben mein Vater, manchmal einfach das verkerte parat, genau wie jetztens beim Kartenspielen Weihnachten bei meiner Oma: "Das ist doch so, Bube, Dame, 10, Ass?"


Natürlich sind wir dann auch noch nach draußen gegangen und haben ein bischen geknallt und Rakete steigen lassen. Aber da muss ich sagen, dass mir dise Böller, dei nur knallen garnicht gefallen. Da mag ich sowas wie Binen, Feuerringe udn Hummeln viel lieber. Auptsache man hat was zum gucken. Meiner Mutter gefallen die Binen am besten und ich finde immer noch Knallerbsen, mit den man so schön alle schlechten Seiten des alten Jahres wegwerfen kann und die altbewerten Wunderkerzen am besten.

Wie habt ihr denn so Sylvester verbracht? Freu mich shcon auf eure Kommentare und wünsche euch noch ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012!


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen