Freitag, 7. Oktober 2011

Blind schminken [TAG]




Ich hab ebei dem Blind schminken TAG mitgemacht. Es hat mir echt viel Spaß gemachtg da mitzumachen. Ich hatte das Gefühl, als würde ich hinterher total verschmiert aussehen. Ich fand es eien super Sache da mitzumachen und vorallem dadurch, dass ich mich dabei gefilmt habe, habe ich mich hinterher nochmal sehen können. Dies ist finde ich eine super erfahrung und ich kanns euch nur empfehlen sowas auch mal zu machen, auch wenn ihr es nur für euch zu Hause macht. 


So schlecht finde ich sah das Endergebniss danna uch nciht aus, außer, dass ich viel zu braun war und der Übergang zum Hals total zu sehen war. Außerdem hatte ich mich mit der Mascara angemalt und meien Augen waren ungleichmäßig geworden. Aber sonst fand ich das Endergebniss echt super. Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt.

Fals ihr bei dem TAG auch teilgenommen habt, oder es noch machen wollt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir das Ergebniss in die Kommentare posten würdet. Fals ihr meien Videos macht, könntet ihr auhc einfach nur ein Foto des Endergebnisses auf euren Blog stellen.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen