Montag, 3. Oktober 2011

Ich brauche eure Hilfe!!

Ich mache gerade eien Liste mit Filmklassikern/ sehenswerten Filmen. Einfach eine Liste mit Filmene, die man unbedingt gesehen haben sollte.

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen udn wisst auch noch Filme, die unbedingt auf meien Liste drauf sollten.

Wollte, wenn ich mit der Liste vertig bin die Liste auch auf den Blog stellen, aber das dauert noch etwas, denn so eien  Liste zu erstellen dauert nunlam so seine Zeit.

Bin schon risig gespannt auf eure Vorschläge!

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. ach ich hab zwar schon ein paar filme, aber das sind eher filme die ich schau und ich hab nen komischen filmgeschmack! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja also
    mein allerallerallerlieblingfilm ist
    Herr der ringe..
    ich glaub ich hab alle 3 teile zusammen schon 20 mal angeschaut :)
    dann der junge im gestreiften pyjama..
    ich finde der film ist einfach nur toll gemacht
    dann transformers 1+2
    ja ich hab wirklich nen komischen geschmack :D
    dann Die Kinder des Monsieur Mathieu
    This is it ( der michael jackson film (schwäärm :**)
    so und noch ganz viele andere aber die fallen mir auf anhieb nicht ein :)

    danke, dsas du jetzt leser meines blog bist :))

    AntwortenLöschen