Sonntag, 3. Juli 2011

Juni Favoriten


Hier mal wieder Monatsvaforiten. Ich habe lange keine mehr gemacht. Jetzt mal ganz ausfürlich meine Favoriten aus den Juni 2011. Wenn ihr wollt, das ich in Zukunft meien Faforiten immer so ausfühlich mache, schreibt es mi doch ienfach. Oder soll ich sie liber nicht ganz so ausfühlich machen, in den ich einfach nicht so viele Bilder mache? Schreibt es mir doch einfach, was euch am besten gefällt, würde mich irglich intressiren.

Im Bereich Pflege (Körper):


Die Balea Bodycrame Cocos für trocknene Haut enthält 500ml:
Sie hat 1,95€ gekostet und der Preis pro 100ml bertägt 0,39€. SIe richt voll gut nach Cocos und ziht auch super schnell ein. Mein Vater der eigendlich imemr Bodymilch benuzt, da die für ihn einfach am schnellsten einziht, benutzt sie jetzt auch immer.



Coconut Lip Butter von the Body Shop enthält 10ml/8,5g:
Sie hat 7,00€ gekostet. Sie ist eine etwas fester Textur und richt super schön nach Cocos. Ich riche den Cocosgeruch auch immer noch wenn ich sie auf den Lippen habe.

Fenistit Hydrocord Creme mit mit 0,25% Codison von Novertis enthält 30g:
Sie kostet reguler 6.50€, aber man bekommt sie in Internet 3,79€ (Hier). Ich habe von meien Ohrenamband eien Flechte am linen Handgelenk. Mit der Salbe habe ich sie schon nach den zweiten eincremen durch das Cordison weg bekommen. Aber ich muss sie regemäßig benuzen, sonst kommt die Flechte immer wieder.

Bebe Young Care Intensivepflegecreme für trockenen Haut mit Avokadoöl enthält 50ml:
Die Creme kostet reguler ca. 3-4€. Ich habe sie zusammen mit den Abschmiktücher gekauft, den genauen Preis weiß ich nicht meh,a ber im Internet wid es für 3,99€ angeboten (Hier). Ich habe zwar keine wirglich ganz trockenen Haut, sondern nur durch meien Starken Schuppen eine sehr trockene Stirn. Da hilft sie wirglich super gut und wenn ich viel von der Creme nehme, ist es selbst für meine tockene Stirn zu viel. Sie ist wirglich reichhaltig und fpr den Preis würde ich sie wirglich weiteempfehlen. Das Angebot mit den reinigungtücher gratis dazu gibt es immer noch, auch für die anderen Crems (also nicht nur für die für trockenen Haut). Wer noch mehr über dei Creme wissen will & Hier.


Bebe young care 3in1 erfrischende Reinigungstücher für nomale Haut enthält 25 Tücher:
Ich habe zusammen mit der Creme gekauft, desswegen weiß ich den einzelnen Preis nicht. Aber im Internet gibt es sie für 3.09€ (Hier). Mir gefil der Geruch am Anfang nciht so gut, habe mcih jetzt aber dran gewöhnt. Sie sind super zu abschminken und entfernen auch Mascara und Kajal vollkommen. Ich finde sie viel besser als meine Aschminktücher von Bala, denn bei denen bleiben immer reste von Mascara übrig. Wer ncoh mehr über die Tücher wissen will & Hier.




Haare:


Eucerin Anti-Schuppen Shampoo enthält 200ml:
Das ist ein Schuppenschampoo, was es nur in der Apotheke zu kaufen gibt. Das ligt sicher daran, dass es eien bestimmte (sicher höhere Menge) von einem Medizinischen Stoff enthält, wegen dem (oder der Menge) man es in der Drogerie nicht verkaufen darf. Desswegen hilft es bei mir auch so gutgegen Schuppen.


Swiss o Par Haarkur Kokos-Milch enthält 150ml:
Es kostet 2,45€. Ich finde es richt super schön nach Kokos und hiteher richen meine Haare auch immer noch nach Kokos.




Düfte:


Citrus Deodorant natürlich frisch von Weleda enthäl 30ml:
Da es eine Auffüllflasche gibt, siht es schon ziehmlich abgegrabbelt aus. Ich finde es richt einfach toll nach Citrone und hat auch eien erfrischende Wirkung.



Lemon love verführerisch frisch Eau de Toilette von Alverde enthält 50ml:
Es kostet ca. 10€. Der Duft ist dem Duft von dem Weleda Deodorand sehr änlich und past dessweg super dazu. ich trage die bedein immer super zusammen, da die beiden Düfte super zusammen passen. Es richt nach so einer Mischung aus Zitronen und Vanillie, aber das Vanillige richt man etwas stärker. Es ist ein super schöner frischer und leichter Duft.






Base:

Perfect Face Base 010 Hollywood light von P2 enthält 30ml:
Die Base ist leider nciht meh erhältlich, da sie aus einem der alten Standartsortomente von P2 ist. Mi gefällt sie wirglich gut. Ihc habe nicht dan nciht so ein zugespachteltes gefühl auf der Haut. Ich kenne die aktuelle Base au dem Standatsortiment nicht, aber viel sagen,d ass diese viele besser sein soll also die Aktuelle.



Allround Concealer Palette von Catride enthält 6g:
Sie kostet ca. 5€. Es sind wirglich alle Farben da. Für eden Hauttyp eien Farbe und wenn nicht, dann mischt man einfach zwei Töne miteinander. Ich habe keien Augenringe und brauche eigendlich keien Concealer benutzen, aber da meien Haut unter den Augen so dünn ist und man die blauen Adern sehr doll sehen kan benuze ich doch ab und an man Concealer wenn ichs nciht vergesse. Für unterwegs ust die Palette nciht so geeignet, da sie so groß ist, aber ich michsche inr immer den 2. und 3. Ton von links und so eien Farbe finde ich nurgends einzeln in einer kleineren Verpackung für eine billigeren Preis. Die beiden Farben gemishc sind einfach der richtige Ton für mich, cih finde immer nur Concealer, die ca. 7€ kosten und nicht so 100% mit der Farbe passen.



Eyeshadow Base von Urban decay enthält 3,7ml:
Die Lidschattenbase habe ich mi zusammen mit der Urban Dacay Naked Palette bei Kleiderkeisel gekauft. Ich finde sie ganz gut, habe aber uahc nciht so wirglich eien Vergleich zu anderen Lidschattebbases. Ich habe davonn gehört, dass man wenn sie wie leer aussieht noch einiges aus ihr herraus holen kann, da man mit dem Aplikator duch die Form der Verpackung nicht so gut überall hinkommt. In diesem Fall bringt es nur etwas, wenn man sie ewinfach aufschlitzt (Hier).





Gesicht:


Be happy! Blush 010 urban style von P2 aus der Sun City Sommer LE 2011 enthält 7g:
Es kostet 2,50€. Ich finde die Farbe super schön und vorallem auch das Muster. Es ist so ein Muster, dass nicht gleich nach den ersten benutzen kaput geht,d enn es ist so gleich "rillenmäßig" gepesst. es ist sehr gut pigmetirt, man kann es aber supergut dosieren.




Sleek Blush Sahara 934 enthält 8g:
Das Blush hab ich bei Kosmetik Kosmo (Hier) für 6€ bestellt. Es ist ein sehr dumkler Ton. Man könnte schon fast sagen, dass es ein heller Bronzer sit. Ich habe das Blust jedenfals als helleren Bronzer verwedet. Denn ein richtiges Ruge ist es für mich nicht.




Sleek Blush Rose Gold 926 enthält 8g:
Auch diese Blush habe ich mir für 6€ bei Kiosmetik Kosmo (Hier) bestellt. Es soll ein Dupe zu dem Nars Orgasem sei, desswegen ist es auch ganz häufig vergriffen. Es hat eien ganz schönen goldenen Schimmer und wenn ich es benuze brauche ich garkeien Highliter, denn der Schimmer ist ja schon im in Ruge drin.




Snow Light Highliter von P2 aus der Snow Glam LE Januar 2011 enthält 10g:
Er hat 3,75€ gekostet. Ich finde er hat eien superschönen Glow, aber er ist so gut pigmentirt, dass man echt aufpassen muss,d ass man nicht zu viel benutzt. Die Le ist ja nicht mehr zu erhalten, aber ich habe fals jemand von euch intresse hat eien gefunden,der dei Keinderkreisel verkauft wird & Hier.







Lippen:

Lipstain 01 Let me in Rose von Essence aus der You Rock LE vom Mai/Juni 2011:
Er hat 1,99€ gekostet. Ich finde die Farbe super schön und habe auch noch die ander Farbe aus der LE. Aber ein Manko hat er leider, bei mir ist er leider etwas eingetoknet. Zum Glück aber noch nicht so doll,d ass ich ihn nicht mehr benutzen kann.







Lidschatten:


Creme von Kosmetik Kosmo enthält 1,5g:
Ich habe ihn mir als Refil bei Kosmetik Kosmo bestellt (Hier) und 3,99€ gezahlt. Als nicht Refil, in einer Verpackung kostet er 4,99€ (Hier). Es ist ein superschöner neutraler Lidschatten mit einem tollen feinen Schimmer. Ich habe ihn immer als Highliter im Augenwinkel und unter der Augenbraue benutzt.



Urban Decay Nakde Lidschattenpalette enthält 12x1,3g:
Die Naked Palette von Urban Decay habe ich mir mal neu bei Kleiderkeisel fü 48€ plus Versand gekauf. Ich weiß, das es sie auch billiger wo anders gibt, aber das wa inerhalb Deutschland udn sonst hätte ich sie im Ausland kaufen müssen. Im Mon´ment gibt es sie für 55€ bei Kleiderkreisel. wer Intresse aht, kann ja mal vorbeischauen --> Hier.  Die Palette besteht aus 12 neutralen Farben, von denen 9 Farben schimer und 3 matt sind. Selbst meiner Mutte, die eigendlich überhaupt nciht auf schimmernde Farben steht gefälklt die Palette. Aus der Palette habe ich drei Faben besonder viel getragen.



Farbe Toasted:



Farbe Creep:





Farbe Gunmetal:









Augen:

Graphic Eye Waterproof Eye Liner von Zoeva in NYX endhält 1,20g:
Ich habe ihn bei Zoeva bestellt (Hier) und 4,20€ dafür bezahlt. Er ist super cremig und lässt sich poblemlos bei mir auf den Wasserline auftagen. Es gibt ihn in 7 verschidene bunten Farben. Ich finde ihn so klasse und er hält, was sonst fast keiner macht auf meir Wasserline udn will i auch mcoh mehr davon kaufen.



Lift-up lash Mascara mit Caviar Extract von P2:
Sie kostet 2,45€. Ich habe viel Mascaras ausprobirt, bin aber immer wieder zu dieser zurückgekert. Denn sie macht einfach die schönsten Wimper. Sie gibt Länge, Volum udn verklebt die Wimpern nciht. Ich habe das suche nach der perfekten Masca leid, denn ich habe angefangen nach der perfekten Mascara zu suchen, nachdem ich diese schon hatte. Aber ich Dummi habe nicht bemerkt, dass ich die perfekte Maskara schon längst gefunden hatte udn zwar diese hier!




Nägel:

8in1 Nail Wondervon P2 enthält 10ml:
Der Nagellack ist meiner Meinung nach aus dem Sortiment gegangen, ich habe ihn jedefals reduziet für 3,95€ gekauft. Ich habe ihn immer als Unterlack benutzt, da es ein Rillenfüllle, Anti-Splitter und Nagehäter ist. Meien Nägel sind von Natur aus sehr dünn und splitter Lagenweise ab. Durch den Lack hat sich bei mir einiges getan, manche Nägel sind wiklich härter geworden und bechen auch nciht mehr so schnell ab. 


Ceramic Nail Lacquer Nr. 136  von Artdeco aus der Aqua Bronzing Collection LE
von ca. März 2011 enthält 6ml:
Der Nagellack hat 7,50€ gekostet. Ich finde die Farbe einfach schön. Er hält lange, auch ohne Überlack und verliert auch nicht seien Glang.




Studio Nails better than gele nails top sealer von Essence enthält 10ml:
Er kostet einzeln ca. 2€, ich habe ihn aber aus dem gesammten Set. Muss ihn mir aber dem Nächst mal nachkaufen, denn er ist schon so gut wie leer. Er lässt den Nagelack schnell tocknen, zwar nciht ganz bis unten in durch, aber mir reicht es. Zusätzlich bekommtder Nagelack eien schönen langanhaltenen Glanz.




Schmuck:


Schmetterlinghaarklammer:
Die Spange ist von for You Beauty, der Eigenmarke von Rossman. Sie ist aus eiem Set mit insgesammt 3 oder 4 dieser Schmetterlingspangen. Einige von euch weg´den sie sicherlich Kindisch fidnen, aber ich libe sie einfach und habe sie fast Täglcih verwedet um mir meien Ponny aus dem Gesicht zu stecken.



Ohrringe:

Meine medizinischen Ohrringe:
Ich habe ja noch nicht so lange Ohrlöcher, also musste ich am Anfang des Monats noch die Ohrringe vom Stechentagen. Suzusagen gezwungener Weise ;). Ich finde sie eigendlich ganz schön, nur, dass der der Stecker hinten sehr schwer abzubekommen ist, was manchmal echt wehtun kann, denn ich muste schon einige Male zihmlich desswegen am Ohr ziehen.


Seesternohrringe von Six aus einm Dreierset:
Sie sind von Six und ich habe sie in einem dreierset zusammen mit kleien Perlen und etwas größeren Straßsteinen für 3,95€. Ich fnde die Seesterne einfach schön und habe mir das Set auch eigendlich wegen ihen gekauft. Da es Modeschmuck ist sehen  sie leider nciht mehr so schon aus,d denn bei allen Sachen von Six gehtimmer die überzogenen Silberschicht ab (leider, aber dafür sind sie ja nicht so teuer). Ich trage sie jetzt immer Nacht, denn da meien Ohlöcher ncoh ewas frischer sind mag ich es nciht Nachts ohne Ohrstecker zu schlafen. Der Stecker hinten gefällt mir sehr gut, denn man bekommt ihn gut ab, aber verlihrt int auch nicht.



Ketten:

Indianer Federkette vom Navajo Stamm:
Diese Kette habe ich mal vor Jahren von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen, weil ich mir eine indianische Kette gewünscht hatte. Sie ist aus echtem Silber. Ich libe diese Kette einfach nd habe auch mal an Anlehnung an sie in der Schule im Zinnguss eie Feder gegosen.









Afrikanische Kette:
Diese Kette habe ich zwar erst seit mitte des Monats, aber sei dem fast Täglich getragen. Ich habe sie von meiner Mutter aus Botswana (Afrika, liegt neben Namibia) mitgebacht bekommen.








"Armschmuck":


Wald Disney Mikey Maus Uhr:
Die Uhr hat mir mein Vater auf unser Floridareise 2007 geschenkt udn seitdem tage ich sie eigendlcih täglich. Einige weden sie sicheer kindisch finden, aber mir gefällt sie einfach gut.


Thomas Sabo Perlenamband mit Charm:
Das Armband so wie den Anhönger habe ich bei Kleiderkreisel gkauf (einzeln). Ich bae beides Billiger bekommen als oginal bei Thomas Sabo, aber es war auch nicht mehr ganz neu (was mich jetzt nicht gestört hat, sahr für mich neu aus) Es besteht aus echten Zuchtperlen. Der Anhänger, wei auch der Ring am Armband sind aus echtem 925ge Silber. Dadurch, dass das echte Perlen sind ist jede Perle anders udn das finde ich beslonders klasse. Den Anhänger finde ich auch sehr toll, da ich Elephanten ja eh liebe.












Ringe:


Breiter Ring mit Stassteinen von Six:
Der Rind war mal Silber, jetzt ist er aber dadurch, dass er sich abgenutzt hat, da er wie alle Sachen von Six nur Modeschmuck ist kupferfarbend. Er ist mir leider etwas zu göß, aber ich trage ihn trozdem super gerne. Daduch,d ass er dirnnene auch abgenutzt ist wird meiin Finder immer nach eriger Zeit duch das Kupfer grün. Mcih stört das jetzt nicht so besonders, siht aber eben nur nicht so schön aus.



Kupferring:
Den Rind habe ich Aus Namibia (Afrika) vom Flughafen. Er ist so ein typisches Turistenmitbringsel.  Da er aus Kupfer ist verfäbt sich auch hier mein Finder grün, sogar schneller als bei dem anderen Ring. Das wusste ich aber schon beim Kauf,d enn Kupfer hat dies Eigenschaft nunmal leider an sich.



So das waren meien sehr ausführlichen Monatsfavoriten. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Schreibt mri doch mal eure Favoriten vom Juni, vielleicht ist da ja was für mich dabei, was ich mal ausprobiren sollte. 

LG eure HannaLena90 

2 Kommentare:

  1. der Sleek Blush Rose Gold ist wunderschön

    lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch, nutze ihn nur irgendwie viel zu selten, dafür, dass er eigentlich doch so schön ist.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen