Donnerstag, 30. Juni 2011

Besser geht es ja kaum, die Algen sind einfach klasse!

Voweg eien Wahnung, na ja, eien Wahnung ist es eher nciht. Aber ich sags liber vorwe, damit nimand etwas in den falschen Hals bekommt. Das ist wirglich nur Spaß! Man soll drüber lachen können. Ich finde das Video einfach klass. Das ist das erst dier Se bähst Voize Serie von den Beiden und Lied aleine fidne ich einfach Hammer. Im zusamenhang mit den Beiden ist das ka noch mal viel besser. Ich habe schon seid Tagen von dem Lied eine Ohrwurm. Fals ihr die beiden noch nciht kennt, könnt ihr doch mal auf ihren Kanal vorbeischauen. Diekessenalgen. Aleien der Name ihres Kanal ist schon so klasse.



Ich hoffe ihr musstet bei dem Video genauso viel lachen wie ich.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen