Donnerstag, 14. Juli 2011

Der Vielseitigste Blogger

Ich habe schon vor Monaten mal ein Blogger Award von der liben Myioveyouall erhalten. Erstmal möchte ich mich herzlichst dafü bei ihr bedanken. Ihc lese ihren Blog wirglich sehr gerne.





Regeln:
  1. Macht eine Post über diesen Award, in dem ihr den, der euch diesen Award verliehen hat dankt und ihr in diesem Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gib diesen Award an (15) weitere Blogger weiter.
  4. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Awad erhalten haben.

Na dann sind hier mal die 7 Dinge über mich:
  1. Ich libe Cocos, ob als Schkolade, Creme, Milch, Shammpoo odder so. Hauptsache Cocos!
  2. Ich schreiben gerne mit einem Füller.
  3. Fotografieren ist mein größtes Hobby.
  4. Ich liebe Katzten und haben auch eien als Haustier.
  5. Ich bin ein Kaot.
  6. Ich trinke am liebsten Gänsewein (altmodischer Ausdruck für Wasser).
  7. Ich schreibe gerne Geschichten und Gedichte.
Und hier die nicht ganz 15 Leute an die ich den Awad weitergebe:
  1. http://gossiploite.blogspot.com
  2. http://mei-hudie-foto.blogspot.com
  3. http://makeuploungee.blogspot.com
  4. http://michaelttv.blogspot.com
  5. http://kokiriaufeis.blogspot.com
  6. http://beminery.blogspot.com
So und ich hoffe die werden auch alle den Award annehmen. Ich finde sie haben alle so super Blogs uund sich den Award redlich verdient.

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen