Dienstag, 5. Juni 2018

Shop Vorsteliung: Sescha


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da ich hier einen Shop vorstelle, von dem ich auf Anfrage etwas kostenlos zugeschickt bekommen habe. Ich habe die Bilder alle selber gemacht und wurde für nichts bezahl, ich durfte mir nur kostenlos etwas aussuchen.




Shop
Name
Sescha
Wo
Eigener Shop, Dawanda & Amazon (www.sescha.de)
Was bietet er alles so an
Bastelmaterial & Mehr
Qualität
Sehr gut
Von wo kommt es
Deutschland
Versand
Deutsche Post, DHL & DHL Express
Sonstiges
Mit Rechnung



Gefunden habe ich den Shop über Dawanda als ich nach neuen Stempeln gesucht habe. Bei genauerem durchstöbern des Shops, bin ich dann auf noch mehr tolle Dinge gestoßen. Würde ich wie früher immer noch Schmuck basteln, hätte ich da eine ganze Menge für mich gefunden. Doch, da ich das schon länger nicht mehr mache, habe ich mir davon lieber nichts ausgesucht. Aber Lust wieder so etwas zu machen habe ich schon bekommen bei so tollem Material um Schmuck herzustellen. Da ich mich aber kenne, habe ich mich lieber auf die Stempelsachen beschränkt, denn sonst hätte das nur ungenutzt bei mir rumgelegen. Was ich schon immer haben wollte war ein Stempelkissen in Grau. Doch, da es das irgendwie immer nur im Bandel mit anderen Farben oder Stempeln gibt, habe ich es bisher nie mitgenommen. Glücklicher Weise wurde ich aber hier fündig und ich habe mich sehr gefreut endlich eins zu haben. Denn Schwarz ist immer so kräftig und kann schnell von anderem ablenken, was Grau eben nicht hat.
Anfangs fand ich die Stempel einfach nur schön, doch, als sie angekommen sind hatte ich sofort Lust etwas damit zu basteln und somit ist eine sehr einfache aber doch schöne Klappkarte entstanden:



[1]



LG eure HannaLena90 



[1] Die Sachen wurden mir auf Anfrage von Sescha zur Verfügung gestellt und somit handelt es sich in diesem Fall um Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen