Mittwoch, 4. April 2018

Liebe auf Umwegen


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da Personen genannt werden, der Titel von etwas oder Produkte auf Fotos, welche von mir gemacht wurden, zu sehen sind. Bezahlt wurde ich allerdings für nichts und ich habe auch nichts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Titel: Liebe auf Umwegen
Länge: 119 Minuten
Erscheinungsjahr: 2004
Originalsprache: Englisch (Vereinigte Staaten)
FSK: 0 Jahre
Regie: Garry Marshall
Filmart: Komödie, Drama & Romantik
Sonstiges: mit Kate Hudson, Joan Cusack, John Corbett & Hayden Panettiere


Helen hat mit Kindern nichts am Hut und geht ganz in ihrer Arbeit in einer Modelagentur auf. Für ihre Familie hat sie wenig Zeit, doch als eine ihrer Schwester mit ihrem Mann bei einem Unfall stirbt soll sie ihre drei Kinder zu sich nehmen.
Anfangs ist sie total überfordert, ihre Arbeit, die Suche einer neuen Wohnung und das finden einer neuen Schule unter einen Hut zu bekommen, doch als sie dann auch noch ihren Job verliert, scheint alles nur noch schrecklich zu sein.
Als sie dann aber von ihren Nachbarn einen neuen Job bekommt und sich in den Rektor der Kinder verliebt scheint alles wieder gut zu werden, oder etwa doch nicht?


Fazit: Es ist ein netter amerikanischer Familienfilm, der wie so oft bei solchen Filmen in New York spielt. Als Komödie würde ich den Film jetzt gar nicht bezeichnen, da er keineswegs wirklich lustig ist.
Ich würde den Film jedem empfehlen der leichte amerikanische Filme bei denen man nicht wirklich nachdenken muss gerne schaut. Ich würde eher sagen dass es ein Jungendfilm ist und er eher für ein jüngeres Publikum gemacht ist.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen