Dienstag, 30. Oktober 2012

Warum gerade du?

Was ich schon lange mal fragen wollte ist, warum gerade DU meinen Blog liest und wie DU auf mich gestoßen bist?

Ich bekomme ja leider immer so wenig Featback und wollte so einfach mal fragen, warum ihr eigentlich meien Blog liest.
Ich bin da drauf gekommen, weil mir immer wieder Blogs auffallen, die viel mehr Leser haben als ich und meiner Meining nach alles andere als gut sind (will damit jetzt niemanden schlacht machen!!!), also frage ich mich was mache ich "falsch".
Schreibt mir doch einfach mal, was ích eurer Meinung nach noch an meinem Blog verbessern kann und was euch so besonders hier gefällt.
Würde mich wirklich sehr intressieren!!

Also schreibt doch bitte wenigstenns jetzt mal einen Kommentar (bitte euch doch sonst nie drum)!!
Viele von euch sind doch auch Blogger und ihr wollt doch sicher viele Kommentare bekommen, schreibt ihr denn auch immer welche bei den Blogs, die ihr lest? das Leben ist doch ein ständiges Geben und Nehmen, also wenn ihr Kommentare haben wollt, müsst ihr auch bei anderen welche schreiben!

Ich muss zugeben, dass ich nicht bei jedem Post den ich lese eine Kommentar schreibe, denn ich habe einfach nich immer was dazu zu sagen, aber zumindest fast imemer schreibe ich eine Kommentar, auch wenn es nur ein gutgemeinter Ratschlag ist.
Und für den Fall, das man gerade nicht die Richtigen Worte findet, ist das hier doch auch ein gute Altanative zu einem Kommentar um Featback zu geben (benutzt nur leider keiner bei mir, obwohl es doch total schnell geht):


Hoffe ich bekommen wenigstens jetzt mal Kommentare, denn das ist ein Thema, was mir schon eine ganze Weile unter den Fingern brennt & sonst bettel ich ja nicht so wie andere um Kommentare, außer ich schreibe mal , dass mich eine Meinung von euch sehr intressieren würde und dann tut sie es auch wirklich!


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Erstmal: bin gerade das erste Mal auf deinem Blog! ♥ Also meine Meinung ist noch nicht für immer.
    Hab mich ein bisschen durchgeklickt und gesehen, dass dein layout z.B. nicht wirklich soooo ansprechend ist, dass man hier länger verweilt. Auch unterscheiden sich deine Theman (Fotos, Outfits ...) nicht wirklich von den Blogs anderer - du musst etwas individuelles finden, eine Nische.
    Aber sonst finde ich deinen Blog echt süß! ♥

    Ich hab auch einen brandneuen Blog, vielleicht möchtest du da ja mal vorbeischauen:

    glorious-anne-grace.blogspot.de/

    xoxo,
    Anne Grace

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentar, ich habe mich riesig gefreut!
    Was genau findest du denn an meinem Blogdesign nicht so schön und was kann ich denn deiner Meinung nach daran verbessern. Finde es zwar nett gemeinte Kritik alles von dir, aber ohne Verbesserungsvorschläge birgt es mir leider alles recht wenig.
    Was gefällt dir denn so an meinem Blog & wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen?
    Also was findest du eigentlich an meinem Posts und dem ganzen Blog so gleich wie andere, würde einfach gerne wissen, was ich noch verbessern kann. Dass mein Blog in der letzten Zeit mit den Einträgen so normal wie bei anderen Blogs gewesen ist, dass mag sein, dass liegt dann wohl an meinem Praktikum, was ich hatte denn ich hatte in letzen 12 Wochen einfach nicht wirklich Zeit um einem aufwendigeren Blogeintrag zu kümmern. Aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit dazu mal wieder ein aufwendige Review zu schreiben, muss mir nur noch mal überlegen worüber denn genau (also wird morgen sicher mal wieder etwas aufwendigeres von mir kommen).

    So, das war jetzt etwas viel, was ich hier gerade geschrieben habe, würde mich einfach über Verbesserungsvorschläge von dir freuen!! Schaue natürlich auch gerne mal bei deinem Blog vorbei & hinterlasse dir natürlich auch gerne mal meine Meinung.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss anne ein bisschen widersprechen, da ich finde, dass du einen sehr individuellen blog hast^^ ich mag deinen blog, finde nur leider sehr wenig zeit zu kommentieren, sry :*

    und das mit dem design, hab ich ja schon gesagt als du es neu gemacht hast, dass ich die farben etwas sehr kalt finde... :P
    aber mach weiter so liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!!! Habe mich sehr gefreut, kann irgendwie nur ganicht ganz verstehen, was du an den weißen Design so kalt findest (wird doch immer gesagt, dass weiße Designs so schön neutral sind und weiß die Farbe der Designers ist). Wenn du zum kommentieren nie so wirklich Zeit findest (was ich natürlich schade finde), kannst du ja in Zukumpft das mit den Reaktionen verwenden, ist ja auch eine Art Featback und über jedes Featback würde ich mich sehr freuen. Also das dauert ja nicht wirklich lange, also vielleicht, wenn du mal nicht so viel Zeit hast, kannst du ja einfach die Funktion verwenden (würde mich echt freuen).
      Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen (würde mich noch riesig interessieren)?

      LG

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, als ich nachgeschaut habe, wer alles so bei dem Fotocontest mitmacht, bei dem du auch teilnimmst. ;D
    Da heißt, ich kenne deinen Blog noch nicht richtig und kann dir deshalb auch nur meinen Ersteindruck sagen.
    Mir gefällt dein Design nicht so. Das liegt zum einen an dem schwarz-weißen Hintergrund, wen ich nicht schön finde. Zum anderen finde ich, dass deine Sidebar zu voll ist.Vielleicht kannst du dort auf das notwendigste reduzieren. ;)
    Außerdem habe ich beim kurzen überfliegen noch kein richtiges Thema gefunden. Schön finde ich, wenn man einen Blog ein bisschen einordnen kann. Also Foto/Fashion-/Beauty-/...Blog.
    Und eins muss ich dir noch ehrlich sagen: Als ich einen deiner Texte gelesen habe, sind mir ziemlich viele Rechtschreibfehler aufgefallen. Mir fällt es dann immer schwer, einen Blog zu lesen.

    Das soll aber alles nicht böse gemeint sein.
    Wenn du facebook hast, kannst du mich hier: http://www.facebook.com/gestrawberried mal anschreiben und dann kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen und dir genauere Tips geben. Das habe ich auch mal bei einer Bloggerin gemacht und diese hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße und schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir geantwortet, aber mein Kommentar ist ja garnicht sichtbar^^

    AntwortenLöschen