Dienstag, 23. Mai 2017

Meine letzte Woche #21 - Impresionen einer Woche Amsterdam


Dieser Post könnte Werbung enthalten, da in dem Video von mir Produkte und oder Marken zusehen sind und oder genannt werden.

Lange ist es her, aber jetzt habe ich es endlich geschafft das Video von meiner Woche Amsterdam, als ich Anfang Februar da war zu schneiden. Hoffe die kleinen Impresionen gefallen euch:


Hoffe die kleine Eindrücke von Amsteram gefallen euch. Wart ihr eigentlich schon in Amsterdam? Wenn ja, was würdet ihr da eigentlich so am ehesten empfehlen?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Hey Hanna Lena,

    ohhhh ist das toll ich wollte auch schon immer nach Amsterdaam reisen, was bisher leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist aber das wird es mit Sicherheit. Schöne Impressionen die Lust auf eine Reise machen =)

    LG "Ciindey" von my.faible.de

    AntwortenLöschen