Dienstag, 6. September 2016

Glowcon - So war das Meet&Greet

Auf der Glow gab es in Form eines, wie Beatina (Aufgerouget) so schön treffend gesagt hat, schlangenarigen "all you can eet Buffets" die Möglichkeit bei einem Meet&Greets andere YouTuber und einge bekanntere Personen zu treffen. Da nicht jeder immer so ist, wie man es normal von ihm mitbekommt ist und einige da schon ersaunlich anders sein können, ob positiv oder auch mal nicht, dachten wir uns, wir sprechen etwas drüber und berichten von unseren Erfahrungen:


Habt ihr schonmal die Möglichkeit gehabt einen YouTuber oder eine YouTuberin treffen zu dürfen? Wenn ja, war diese Person dann genau so, wie ihr es von ihr erwartet hattet, oder doch ganz anders? Oder, wenn ihr noch nie jemanden treffen durftet, wen würdet ihr denn gerne mal treffen? Würde mcih wirklich mal sehr intressieren!
Ich muss wirklich sagen, dass ich Sofia wirklich gerne mal weder treffen würde. Sie war einfach ganz besonders sympatisch und ich habe mich ja auch sehr ausführlich und lange mit ihr unterhalren können. Ansonsten, denke ich, dass eher die etwas kleineren so die sind, die sich mehr Zeit für einen nehmen und auch gerne mal eine Runde quatschen wollen. Ist natürlich auch verständlich, denn die ganz großen sind oft so beliebt und "überlaufen", dass sie einfach nicht die Zeit haben sich richtig mit jedem zu unterhalten. Aber gerade da haben es Anna Maria und Katharina Damm extrem gut hinbekommen mit jedem ein wenig zu reden und trotzdem es zu schaffen mit jedem ein Bild zu machen.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen