Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ich im November

Der erste Monat, in dem ich es mit einer kleinen Ausname durch ein technisches Problem, was leider bei mir aufgetreten ist geschafft habe zwei Videos die Woche zu machen udn ich miss wirklich sagen, acuh wenn ich momentan ja wieder zur Schule gehe und eine ganze Menge mehr zu tun habe eigentlich, dass es um einiges besser klappt gerade alles mit den Videos.


Organisation hat natürlich auch viel mit Aussortieren zu tun. Denn wie soll man Dinge weg räumen, wenn man keinen Platz dafür hat und einfach zu viel besitzt. Blogeintrag dazu: HIER




Ein sehr Kritisches Them sind immer YouTube Netzwerke und ich habe da eine ganze Menge an Erfahrungen gemacht, von denen ich euch in deisem Video berichte. Blogeintrag zum Video: HIER



Ein weiterer Teil meiner Videoreihe. Dises Mal geht es um Empfehlungen von unseren liebsten YouTubern. Bogeintrag zum Video: HIER





In deisem Video vergleiche ich mal wieder zwei Produkte der gleichen Kategorie. Dieses Mal sind es zwei Eye Shadow Bases. Blogeintrag zum Video: HIER



Aufgebraucht, dieses Mal vergleiche ich verschiedene Handcremes, die ich aufgebraucht habe und somit ausgibig getestet habe. Blogeintrag mit einem ausführlichen Vergleich: HIER



Hier stelle ich euch zwei Bücher zum Thema Organisation und Aussortieren vor. Eins davon geht auch in die Richtung des Minimalismus. Bligeintrag zum Video: HIER



Wer wie ich an Migräne leidet kann Tipps immer sehr gut gebrauchen und da ich leider schon seit ich denken kann (ca. seit ich 3 Jahre alt bin oder so) dadran leide kann ich euch einiges an Tipps geben, wie ihr damit am besten ungehen könnt.. Blogeintrag dazu: HIER


Hoffe euch gefallen die Video und ihr konntest etwas daraus mitnehmen. Welches gefällt euch eigentlich so am besten und wozu soll ich eventuell noch mehr machen oder welches Thema würdet ihr einfach gerne mal von mir sehen?


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hhalo! Hannaleney,

    Ich freue mich totall dass du noch so viele videos machst!!
    Vor allem deine FMA videos mit dem ganzen Wochenübersicht!! Total toll!
    Wie wärs wenn du mal auch deinen Schulweg in der Bahn zeigen kannst?? Das wär total toll weil du so von Bahn fahren geschwermt hast!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr dass dir meine Videos so gut gefallen!! Habe auch mal einen ganze normale Schulwoche von mir als Follow me around gemacht. Der Schulweg war irgendwie nicht dabei. Ist immer so viel irgendwie. Bin froh, wenn ich da überhaupt noch einen Platz zum stehen bekomme morgens, da es immer so voll ist leider.

      Löschen