Mittwoch, 30. September 2015

Mango-Salsa


 


Zutaten:
1 Mango
½ Ananas
Einige Tomaten oder Tomatensaft
1-2 Paprika
Etwas Zitronensaft




Zubereitung:
Die Mango, Ananas und Paprika klein schneiden und in einen Mixer geben. Die Tomaten ebenfalls kleinschneiden und hinzugeben. Alles nur leicht mixen, da gerade kleiner Stücke die Salsa besonders ausmachen.
Nach Geschmack noch etwas Zitronensaft hinzugeben.

Tipp:
Besonders gut schmeckt es auch zusammen mit Reis.














LG eure HannaLena90



Kommentare:

  1. Ich hab grade Appetit auf Reis :-( Ich hab mal Mango probiert, war nicht so meins. Als Chutney finde ich das aber geil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mango ist nicht für Jeden etwas, dass stimmt schon. In dieser Form mag meine Mutter das zu Beispiel gar nicht, dafür aber alles einzeld schon. Ist eben nicht für jeden etwas.

      Löschen
  2. *hmm sieht das Lecker aus ;) Schönes Rezept, muss ich unbedingt mal nachmachen - Vielen Dank ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du es mal machst würde mich wirklich intressieren, wie es dir so geschmeckt hat.

      Löschen