Freitag, 10. Juli 2015

OOTD - Ein klein wenig Hippy, aber mit Planer


Heute mal ein etwas anderes Outfit. Ich habe schon lange die alten Indischen Klamotten von meiner Mutter von früher bei mir im Schrank und als es jetzt endlich schön warm wurde habe ich sie einfach mal rausgekramt. Ein wenig Hippy an den ersten wirklich warmen Tagen im Jahr musste einfach sein.
Dazu habe ich einfach mal meien Planer mitgenommen, dachte das passt irgendwie und er könnte vielleicht auch etwas "Auslauf" gebrauchen :-)
Hoffe euch gefällt das Outfit:



Outfit:
- Ohrringe: Six
- Uhr: CFabiani
- Tasche: Flohmarkt
- Rock: Vintage (Indien)
- Oberteil: Viontage (Indien)
- Ketten: Florida, Mitelantermarkt
- Armreifen: Namibia, Vintage (Silber)
- Armband:Gana (Afrika), DIY (Schwarz) 
- Planer: Dokibook in mit mit glodenen Punkten
- Haarband, Seidentuch: Geschenk (Selbstbemalt)
















































Habt ihr eigentlich auch so Kleidungsstücke bei euch im Kleinderschrank, die so ganz aus dem rausgfallen, was ihr sonst eigentlich so tragt, wie ich jetzt mit diesem Indisch angehauchen?


LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hi hannalena!!

    Schöne Bilder! Wer macht diese schönen Bilder eigentlich immer für dich??
    Ich habe leider keine indischen Kleider in meinem Kleiderschrank. Die wären echt gut gewesen in den letzten VIEL ZU HEISSEN TAGEN!!!

    Ich lese deine Einträge immer mit Freude (und Freunden ;-) ) Ich hoffe, du machst weiter so!! Auch mit deinen Alltagsbeobachtungen. Leider kann ich da nie Kommentare hinterlassen. Schade.

    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, fruet mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Ich weiß gar nicht, da es Anonym ist, ob du das hier überhaupt Liest. Aber zu deiner Frage, Einige Bilder mache ich selber, mal sind vereinzelt auch welche dabei, die mein Vater gemacht hat oder sonst macht mein Freund eigentlich die Meisten.
      Das mit den Kommentaren auf meinem Blog Alltagsbeobachtungen habe ich gleich mal geändert. War wirklich keine Absicht, dass man mir da anonym keine Kommentare schreiben kann. Also vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast.
      Ich dachte ja immer, dass den keiner liest, ist aber anscheinend wohl doch nicht so.
      Falz du dies hier doch irgendwie noch mal lesen solltest, wie bist du eigentlich auf meinen Blog gekommen?

      Löschen