Donnerstag, 8. Januar 2015

NOTD - Happy new Nails


Auch wenn wir eigentlich nicht mehr Weihnachten haben wollte ich euch noch einmal den Lack zeigen, den ich jedes Jahr immer wieder zur Weihnachts-/Silvesterzeit trage. Es ist ein etwas stumpfer Goldton und es gibt definitiv schönere, aber für das tragen nur höchstens einmal im Jahr wollte ich mir dann auch keinen anderen Goldlack mehr kaufen. In der Flasche sieht dei Farbe mit dem silbereinschlag irgendwie um einiges besser als als auf dem Nagel. Aber was soll, ich mag den Lack trotzdem!


010 happy gold:
- Der Lack enthällt 8ml
- Er hält mit Überlack ca. eine Woche
- Er hat einen leichten Silbereinschlag
- Der Lack war mal aus einer Sylvester LE





Habt ihr auch solche Lacke, die ihr nur zu bestimmten Zeiten oder Anlässen tragt?

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen