Mittwoch, 28. Januar 2015

ich im Januar

Irgendwie habe ich es diesen Monat nicht wirklich geschafft Videos zu machen. Aber zumindest habe ich die man könnte schon wichtigsten Videos, die man im Januar machen kann gemacht. Meine Jahresfavoriten. Dieses Mal habe ich sie auf zwei Videos aufgeteilt und eins mit meinen Beautyfavoriten und das andere dann mit meinen Lifestilefavoriten gemacht.
Ich weiß, sonst kommen immer einige mehr Videos von mir, aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Dafür aber habe ich es am Anfang des Monats geschafft mal wieder eine ganz schöne Zeitlang mal wirklich jeden Tag einen Blogpost zu schreiben :)


Meine Beautyjahresfavoriten, HIER der Blogpost dazu.

Meine Jahresfovoriten im Bereich Lifestyle, HIER der Blogpost dazu.


Ich weiß, dass es nicht gerade viel von mir war, aber ich hoffe die Jahresfavoriten gefallen euch trotzdem und es ist ein neuer Tip oder so für euch mit dabei.


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen