Freitag, 7. März 2014

AMU - Metallic Stones #2



Heute das zweite AMU meiner Metallic Stones Reihe. Das erste AMU: HIER
Da ich die Palette schon so lange habe und eben nie wirklich verwendet habe probiere ich mich mit ihr in der letzen Zeit immer gerne etwas aus.
Hoffe euch gefällt der Look:









Für das AMU habe ich nur die Metallic Stones Palette von Zoeva verwendet. Die Palette enthält 28 Farben a 1,5g. Die Palette gibt es für 18,95€ (Hier):



Was sagt ihr eigentlich zu der Palette, habt ihr sie auch oder wollt ihr sie euch vielleicht noch kaufen?


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus, ich mag die Farbkombi :)

    Bei mir findet im Moment eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen