Mittwoch, 27. November 2013

Review: Catrice Rocking Royals LE



Produktart: Multicolourblush
Firma: Catrice
Produktbezeichnung: C01 Punk Up The Royals (aus der Rocking Royal LE)
Inhalt: 9g
Preis: 3,99€
Wo erhältlich: In der Drogerien.



Produktversprechen/Beschreibung: “Eine harmonische Rouge Puder-Kombination – Für ein natürliches, strahlendes Finish.“[1]
Einhaltung des Produktversprechens: Dadurch, dass das Blush den Wangen einen ganz leichten Glanz verleiht, aber eigentlich matt ist lässt es einen schon frisch aussehen und die Haut strahlt auch etwas. Dies allerdings aber nicht so wie, wenn man Highliter verwendet. Aber eben wiederum eben weil es matt ist wirklich es schön natürlich, wenn man nicht gerade overblushed.
Konsistenz, Farbe & Auftrag: Es ist sehr seidig und lässt sich auch sehr schön auftragen, genauso wie super verblenden. Das Bordeaux ist etwas besser pigmentiert als das Lila, was aber immer noch super pigmentiert ist. Denn das Bordeaux ist eher schon etwas zu viel pigmentiert, falz ein Blush das überhaupt sein kann.
Verpackung: Das Blush ist in einer für Catrice sehr typischen Verpackung, was auch wenn es eine LE ist nichts besonderes hat. Das Besondere ist dann wiederum die „Prägung" im Blush selber.
Sonstiges: Es ist wie man von Catrice her kennt ein sehr schönes, gut pigmentiertes und qualitativ hochwertiges Blush.




































Das Lila ist eine Farbe, die man bei Blushes nicht so oft findet und daher eher etwas Besonderes ist. Das Bordeaux hingegen ist zwar nicht so selten als Blush zu finden, aber in Kombination mit dem Lila echt sehr schön gewählt!

Fazit: Okay, Lila ist eher als Blush keine sehr typische Farbe, dann wohl schon eher als Lidschatten. Okay, wenn man unbedingt Lila als Blush tragen wollen würde könnte man auch einen lilanen Lidschatten nehmen, aber so ist der Lilaton einfach perfekt als Blush und nicht wie viele lilane Lidschatten zu hell um ihn als Blush tragen zu können.

Was sagt ihr denn so zu dem Bluse, also ich finde es echt mal was anderes, als diese üblichen Farben.

LG eure HannaLea90



[1] Beschreibung der Produktrückseite 

Kommentare: