Donnerstag, 6. Juni 2013

NOTD - Eine der beliebtesten Frühlingsfarben überhaupt


Für den einen ist es die schönste Mintfarbe für den Frühling, für den anderen erinnert es an 60er Jahre Küchen und wiederum andere am den alten Käfer. Aber eins steht fest, für die Nägel ist es eine der gehyptesten und beliebtesten Farben überhaupt. Jetzt gibt es auch schon seit geraumer Zeit ein Dupe zu dem schon immer sehr beliebten "Mint Candy Apple" von Essie, "that's what I mint" von Essence:
















146 that's what I mint!
- Der Lack enthält 8ml
- Er hat 1,59€ gekostet
- Man benötigt eine Schicht im Auftrag
- Er hält knapp etwas weniger als eine Woche bei mir
- Er schlägt keine Blasen und zieht auch keinerlei Fäden/Streifen
- Wenn man ihn in der Flasche ganz genau betrachtet, hat er ganz ganz feine türkise Glitzerpartike, die man aber auf den Nägeln nicht sieht.

Für mich ist die Farbe eher nicht so etwas, deswegen bin ich auch froh mir nicht den "mint candy apple" von Essie gekaut zu haben. Aber da ich aber die Farbe eh mal ausprobieren wollte habe ich den Kauf nicht bereut.
Was sagt ihr denn so zu der Farbe? Also meine Mutter musste bei ihr wirklich als erstes an die alten 60er Jahre Küchen denken und mein Vater an den Käfer (das Auto).

LG eure HannaLena90 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen