Mittwoch, 12. Juni 2013

Linola Fett (Review)


Produktart: Creme
Firma: Dr.Wolff
Produktbezeichnung: Linola Fett
Inhalt: 8g
Preis: 7-8€
Wo erhältlich: In der Apotheke
Konsistenz, Farbe & Auftrag: Eine Fettcreme, die schnell einzieht und einen angenehm gepflegten Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
Verpackung: Eine Metalltube
Sonstiges: Sie ist für raue Stellen, wie Knie & Ellenbogen, so wie trockenen Lippen genau das richtige. Aber für Pickel ist sie einfach perfeckt, denn wenn man seinen Pickel über den Tag hinweg konstant mehrfach eincremt, ist er nach 2-3 Tagen schon wie weggeblasen.



Ich habe immer mindestens 2 Tuben zu Hause und nehme auch immer eine mit wenn ich unterwegs bin. Sie ist einfach die perfekte Creme für bedürftige Stellen und dadurch, dass sie auch so schnell einzieht auch mal eben schnell verwendbar.





Fazit: Da Linola Fett echt etwas für eigentlich alles ist, finde ich sie gehört einfach in jeden Haushalt, da sie einem echt helfen kann, sei es bei total rauen Lippen, Schirfwunden oder bei einem Picke.

LG eur HananLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen