Montag, 24. Juni 2013

Herzensangelegenheiten

Hey meine Lieben,

wie ihr sicher schon gesehen habt, habe ich meinen Blog etwas umgestaltet und die Farben und Schriftarten etwas angepasst, genauso wie die Sidebar etwas optimiert damit sie nicht mehr so voll ist.
Die vielleicht größte Neuerung ist die "weiterlesen" Funktion die ich eingeführt habe, wenn man bei mir über die Startseite den Blog öffnet.

Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr nicht noch Verbesserungsvorschläge für mich habt, oder vielleicht etwas, wo ihr sagt, dass ich es auf keine Fall ändernd sollte, da es euch besonders gut gefällt?

Ebenfalls habe ich ja schon seit einiger Zeit ein Blogrol (meine liebsten Blogs) in der Sidebar und da ich das etwas aufgeräumt habe suche ich jetzt neue Blogs, da ich es etwas leer finde und gerne neue Blogs hinzufügen würde. Das ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit und ich würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse mir einen Kommentar hinerlassen könntet.

Ich habe ja jetzt auch mal andere Thema in der letzten Zeit behandelt und nicht immer nur Kosmetik und Fashion wie ein Zeitlang davor. So wollte ich euch mal fragen, wie ihr das so findet und was für Posts ihr von mir eigentlich am liebsten liest oder was ihr gerne mal von mir sehen/lesen wollt?

Über einen Kommentar würde ich mich dieses Mal ganz besonders freuen und hoffe bezüglich meiner Fragen in den Kommentaren von euch zu lesen :-)

LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Name ist Steffi,
    Ich habe auch ein Blog und bin auf deines über den Blog-Zug gestoßen. Dein Header spricht mich sofort an, dein Design finde ich auch toll, da es sehr übersichtlich ist und leicht zu lesen. Ich würde dich gerne in meinem Blog verlinken, folge dir auch! :) Deine Einstellung gefällt mir sehr gut! (;
    Jetzt noch ein bisschen Info zu meinem Blog:
    Ich habe ihn seit Ende Juni, also ist er noch ganz "frisch". Bloggen macht mir wirklich Spaß und der Schwerpunkt liegt eigentlich auf Fotografie, jedoch auch auf allen Dingen, die im Leben nunmal Thema sind, Bücher, Musik, vielleicht kommt auch der ein oder andere Post über Kosmetik vor.
    Alles Liebe, Steffi
    http://passionateit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen