Donnerstag, 21. März 2013

NOTD - lieber nicht mit Pigment


Man sagt ja immer, das man mit Pigmenten alles machen kann, sie auch als Nagellack verwenden. Doch bei mir ist das ganze echt ziemlich schief gegangen, die Farbe des Pigmentes ist ja super schön, doch als als Nagellack gab es bei mir eine riesige Sauerrei. Das Pigment war einfach tierisch dick & schmierig auf den Nägeln und es sah alles andere als schön aus.
Die Bilder sind irgendwie leider nicht scharf geworden, doch man kann hoffentlich sehen, wie unschön und verschmiert das Pigment als Nagellack aussieht:















Habt ihr schonmal ein Pigment als Nagellack ausprobiert? Was sagt ihr dazu?
Also ich werde, wenn mir nicht noch jemand eine klasse Methode zum Auftragen empfiehlt lieber die Finger davon lassen Pigmente als Nagellack zu verwenden, da es bei mir dann einfach nicht schön ausschaut und die totale Pigmentverschwendung wird, da das Ergebnis dann wirklich untragbar ausschaut.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Meet Ira – Our Wi fi Internet radio adapter that connects automatically to any wireless Internet network.
    Remember that most dorm room radio stations out there may or may not
    be online from time to time and that cannot
    be blamed on the app, however this does hinder
    the experience of Internet radio on the i - Phone.

    Some radio stations have also started making use of streaming MP3 format, which could be played through Winamp.


    Check out my blog post - http://Www.Surfnz.com/statusnet/index.php/brigittej

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich noch nie ausprobiert! Werde ich aber glaube ich mal machen^^
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen