Montag, 10. Dezember 2012

Das Rad aus der Schachtel

Hier ein kleiner Kurzfilm, den ich gemacht habe, hoffe er gefällt euch:


Den Sprecher hat netter Weise der liebe Tommy für mich übernommen.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Lustige idee, auch wenn ich es manchmal etwas "langatmig" finde also so an einigen stellen - aber trotzdem lustig ^.^

    hab mir auch mal deine anderen videos angeschaut, dafür das du echt so lieb und nett und auch total hübsch rüber kommst frag ich mich echt, warum du solche (sorry für das wort) assi kommentare bekommst.
    Ich gucke fast nie youtube videos an ( also über Kosmetik sachen) aber deine videos sind im vergleich zu den anderen überheblich gestellten teilen echt richtig schön anzusehen, da könnt ich mich glatt öfter zu youtube verirren ;)

    liebe grüße und bloß nicht von den idiotischen kommentaren unterkriegen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass dir das Video gefällt!! Auch, dass dir meine anderen Videos gefallen freut mich wirklich sehr.
      Ich lasse mich schon nicht von den blöden Kommentaren unterkriegen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
      Danke für deinen Lieben Kommentar, hast mir damit echt den Abend versüßt ;)

      Liebe Grüße :-)

      Löschen